So zeigt her eure Werkbänke :-g :-g
Ich mach mal den Anfang. Das is meine...
bissel Spaß muß sein...
So zeigt her eure Werkbänke :-g :-g
Ich mach mal den Anfang. Das is meine...
bissel Spaß muß sein...
Denk dir das ganze sauber und ordentlicher sowie nen PC dazu, dann haste meine ;)...
ZitatOriginal von Danilo
Denk dir das ganze sauber und ordentlicher sowie nen PC dazu, dann haste meine ;)...
...die aber auseinander fliegt, wenn man mitm Hammer dran arbeitet und nicht resistent gegen Bauschaum ist
wieso tigerstyles bank ist doch sauber
Korrektur Bastel-BuzzT, wir haben ja jetzt ne neue und die alte dient nur noch der Lagerung diverser Alkoholika und Essensreste, und gegen Bauschaum war die resistent, nur ICH nicht ;)...
ZitatOriginal von Danilo
Korrektur Bastel-BuzzT, wir haben ja jetzt ne neue und die alte dient nur noch der Lagerung diverser Alkoholika und Essensreste, und gegen Bauschaum war die resistent, nur ICH nicht ;)...
Schrauben? :-k
stell dir das ganze mit soviel Werkzeug und sonstiges drauf vor, dass du keine Werkbank mehr siehst, dann hast meine
ist zwar nicht meine aber da schraube ich immer:
Jeha schicke werkbank
sieht echt gut aus
Mit flex scheiben im gepäck.
Und natürlich der geile werkzeugkoffer.
Mein werkzeug ist im Kofferraum in einem schicken metal koffer
Habe leider sowas nicht da ich no bei papa und mama wohne und im keller gibt es keinen platz aber vielleicht bald in der hallo wo ich dann au bin.
is ja eigentlich nicht meine Werkbank...Der gute Mensch der mir die Halle vermietet hat, hat die extra wegen mir da hingestellt! So siehts halt gerade aus...bissel Chaos muß sein und den ollen Schraubstock sollte ich auch mal hinschrauben... bin so ne faule Sau
Hier is meine, links die alte und rechts die neue. Die alte wird als Lagerplatz missbraucht, da liegt alles rum was gerade nicht gebraucht wird. Auf der rechten wird sogar richtig gearbeitet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!