hi, wo bekommt man am besten nen unfaller zwecks motorumbau her? mobile, autoscout ect.?
ebay ist bestimmt eher ungeeignet dafür, oder?
hi, wo bekommt man am besten nen unfaller zwecks motorumbau her? mobile, autoscout ect.?
ebay ist bestimmt eher ungeeignet dafür, oder?
Ebay ist für alles ungeeignet!
Frag doch mal bei Werkstätten...
Aber ist echt schwer ohne Connection sowas zu kriegen kann ich mir vorstellen!
Was willst denn für nen Motor?
PF mit allem was ich zum umbauen brauche. vor allem einen PF den man einbauen kann und nich erst überholen muß...
Na, da kann ich dir leider nicht helfen, hab nur einen Schlachter der "neu" Motoren verkauft, also aus Versuchsfahrzeugen, und da gibt es nur 1,8T und TDI und so.
würde ich natürlich auch gerne nehmen, aber die sind mir zu teuer. außerdem braucht mein winterhobel erst mal einen motor. das cab muß noch etwas warten...
Ebay ist für alles ungeeignet... zu so einer Aussage muss man wohl nix sagen.
hab erst vor drei Wochen nen Passat VR6 1 Hand scheckheft 107.000km von nem alten Mann gerad hier um die Ecke gekauft. Für unter 1000 Euro.
Man kann da nicht einfach pauschalisieren. Man muss einfach überall die Augen offen halten. Bei Mobile oder Autoscout kannste auch richtig gute schnapper machen. Wichtig ist schnell sein. Geld sollte man Bar parat liegen haben. Gucken anrufen direkt hinfahren und sofort kaufen.
bei mir liegt noch ein Motor in der Halle,ist ein gemachter Kopf drauf und eine scharfe Nocke drin.Motor lief bis zum ausbau einwandfrei,haben auf G umgebaut deshalb ist er übrig.Bei fragen rufst am besten meinen Kollege an den dem gehört der Motor,0172-7587169
Gruss Martin
ich suche eher einen im serienzustand, da er wie gesagt nur fürn winter 2er ist. und komplett sollte er sein, mit allem was ich zum umbau brauche
PF ist das der GTI Motor aus dem 2er?
Wenn ja ein Kumpel verkauft einen mit Karosse und ein paar weiten Teilen. Steht auch unter "verkaufe" hier im Forum
Gruß
jo, is der gti ausm 2er. hab ihm schon geschrieben
ZitatOriginal von Cartman
PF ist das der GTI Motor aus dem 2er?
jap das ist der 107 PSler
EDIT: ups...hatte den letzten eintrag auf der nächsten seite noch net gesehen :-k
hätte nen KR anzubieten.... aus nem 2er GTI 16v Schlachtauto mit allem was man zum umbau braucht.... der motor hat ca. 180000km runter u. lief vor dem ausbau noch 1a.... es währen dann also auch hinterachse komplett mit scheibenbremse u. stabi, sowie spritleitungen, spritpumpe, antriebe,getriebe, kompletter kabelbaum usw. dabei also falls du od. jemand anders interesse hat !?
Motor ist komplett,preislich liegt er glaub bei 400€ für alles,ruf ihm aber am besten einfach an.Das ding muss weg bei mir.
Gruss Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!