Hoi
Sagtmal, sind die Limas z.B. aus nem VR6 von den befestigungspunketn identisch, wie z.B: eine vom golf 2 mit RP Motor?
Reicht es wenn man dann nur Riemenscheibe der Lima tauscht?
Hoi
Sagtmal, sind die Limas z.B. aus nem VR6 von den befestigungspunketn identisch, wie z.B: eine vom golf 2 mit RP Motor?
Reicht es wenn man dann nur Riemenscheibe der Lima tauscht?
Also der 120A Kompaktgenerator wird nicht passen da die Befestigung völlig anders ist als beim Topfgenerator ausserdem würde ein Keilriemen bei belasteter LIMA nicht ausreichen deshalb hat der G3 auch nen Keilrippenriemen ich hab beim 2E ne 90A drinn gehabt das reicht völlig !
mfg
Hab bei meinem alten RP auch ne 90A Lima vom G60 gehabt!
Die hat zehnmal gelangt!
Du hast bei akutem Ladebedarf für HiFi immer noch die Möglichkeit ne zweite einzubauen, aber das müsste schon wer weiss was für ne Anlage sein Häng lieber zwischendurch mal nen Ladegerät dran
jein... meine jetzige lima is im eimer, und ich könnte günstig eine vom vr haben, aber wenn sie nicht passt, dann weiss ich ja bescheid... und ne 90iger lima zu bekommen ist gar net so einfach...
ZitatOriginal von HoTTe83
jein... meine jetzige lima is im eimer, und ich könnte günstig eine vom vr haben, aber wenn sie nicht passt, dann weiss ich ja bescheid... und ne 90iger lima zu bekommen ist gar net so einfach...
Wusst ich gar net! Hab meine damals fast Nagelneu für 30€ bekommen!
Hatte halt davon profitiert das ein Bekannter seinen G60 geschlachtet hat!
Also ich hab noch eine 85A Lima neu gelagert mit neuen Schleifringen und Kohlen !
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!