hallo wi bau ich denn beim golf 3 die lüftungsschlater aus.. wiel die beleuchtung geht nicht mehr und ich will ma rausfinden wodran es liegen könnte.... wäre cool wenn mir einer sagt wie ich des ganze ding da rausbekomme
lüftungsinsrumente ausbaun g3
-
-
Die vordere Blende vorsichtig abhebeln und dann die Schrauben lösen, die dahinter sitzen. Wenn Du das Ganze Ding rausnehmen willst, muss Du noch die Bowdenzüge der Heizung aushaken!
-
Bei mir ist ein Rahmen drüber der den Aschenbech einfasst!
Aschenbecher und Abdeckung der OBD raus und die dahinteren schrauben Ebenfalls lösen!Ist nur eine mikrige weiße Glühbirne drin!
-
Stimmt, hatte ich vergessen... Sorry
-
sei vorsichtig beim Abmontieren Der Bowtenzüge! Nicht das du da rumrüpelst und die Halteklammern sammt Plastik abbrechen.
-
die klammern für die bowdenzüge sind zum :-a vor allem fallen die gerne mal runter vor die mittelablage, die darfste dann auch abmontieren...
-
Da sieht wie verschieden jedes Auto ist, bei mir gabs null Probs mit den bowdenzügen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!