Hi,
warum dreht der TT-Tacho nur bis 260km/h, obwohl der Wagen schneller fährt? Gibt es da eine Möglichkeit, dass der mehr anzeigt?
Hi,
warum dreht der TT-Tacho nur bis 260km/h, obwohl der Wagen schneller fährt? Gibt es da eine Möglichkeit, dass der mehr anzeigt?
vom hersteller oder tuner ändern lassen... ist aber nicht billig
Was heißt nicht billig?
Wer macht denn sowas?
Kannst Du das auch umbauen?
Der 3.2 liter hat einen der bis 280 geht, weiss nur nicht ob man den wie den Golf 4 Tacho von 4 auf 6 Zylinder und umgekehrt programmieren kann...!?
Wie gesagt, Golf 4 Tacho kannst du einstellen ob 4 od. 6 Zylinder....
Hi,
nett gemeint, aber die 280 reichen auch nicht.
naja orginal gibts da wohl nichts, aber der hgp baut doch auch so 320 kmh golf4 tachos da dürfte doch auch was fürn tt möglich sein :blink:
ZitatOriginal von Olli
Hi,
nett gemeint, aber die 280 reichen auch nicht.
Was bastelt ihr denn schon wieder
Nehm doch nen RS6 Tacho ich glaub mal dass der Weit genug geht!
das denk ich auch!!
Golf 5 GTI Tacho geht serienmässig bis 300 km/h !!!
ZitatOriginal von haviii
Golf 5 GTI Tacho geht serienmässig bis 300 km/h !!!
Hehe stimmt schön GTI Prollen!
Obwohl man den 2.0 TFSI bestimmt auch schön hochschrauben kann!
hey der GTI ist aber ein spaßiges Auto!!! guter Sound und ordentlich Schub....
ZitatOriginal von Olli
Hi,
Hä??? es gibt kein TT der original schneller fährt....der schnellste ist bei 250 abgeregelt....
Der R32 geht doch auch bis 300??!! Und HGP macht bei dem 360...das sollte genügen... hoffe ich doch....
@ veedub-turbo
Und darum wollte ich wissen, ob man den Tacho so verändern kann, dass er mehr anzeigt, denn jetzt bleibt der Zeiger bei 260 stehen (da ist wohl ein Anschlag), jedoch dreht der DZM fleißig weiter und der Wagen geht auch noch heftig vorwärts.
nehmt doch den vom passat w8, sieht schick aus und geht bis 300
8 Zylinder auf 6-5 oder 4 Zylinder zu kriegen ist bestimmt auch nicht so einfach ...
Also der TT-Tacho soll bleiben.
also nochmal... gucken welcher hersteller, den anschreiben und fragen was kostet, oder auch mal die tacho dreher fraktion fragen... denke das bringt mehr als hier rumzu philospieren... oder halt hpg und rothe und wie se alle heissen interviewen... wie gesagt billig macht das keiner gruss sven
Nimm doch so ein Tachohalbierer,die immermal in eBay drin stehen.Dann reicht dir deine 260 Skala weiter als dir liebe ist.
MfG
Michael
Gibt es jetzt schon eine günstige Möglichkeit?
nicht das ich wüste...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!