moin moin
ich bin mit meinen umbau auf seilzug betätigt nicht so glücklich! deshalb wollte ich euch fragen was ich alles brauche um auf hydraulisch betätigt wieder umzubauen
moin moin
ich bin mit meinen umbau auf seilzug betätigt nicht so glücklich! deshalb wollte ich euch fragen was ich alles brauche um auf hydraulisch betätigt wieder umzubauen
*hust*
Brauchst bloß den Geberzylinder am Pedalbock & den Nehmerzylinder am Getriebe. Vom Geber geht dann ein Schlauch hoch zum Ausgleichsbehälter für Bremsflüssigkeit (ca. 20cm) & eine Schlauch-Rohr-Kombination zum Nehmerzylinder. Wenn man es sieht ist es ganz einfach.
also brauche ich: Geber und Nehmerzylinder und einen neuen ausgleichbehälter und den Schlauch ?
und die Leitung zw. Geber und nehmer..... Ich weiß auch nicht, ob der Pedalbock anders ist....
den thread mal kurz wiederbeleben.
es geht um den verbindungsschlauch zwischen ausgleichsbehälter und kupplungsgeber. kann man da die schläuche nehmen die auch für unterdruck verwendet werden? (natürlich ne dickere version, aber ich mein die schwarzen schläuche mit dem geflecht aussenrum)
hat jemand sowas und kann mir sagen ob sich diese schläuche auflösen, oder ob die standhalten.
Hi,
ich habe mir den originalen Schlauch von VW geholt. Ich denke, die anderen Materialien werden angegriffen. Kostet doch nur so um die 9 EUR ohne Rabatt.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!