Nabend. Wer macht ne gute aber günstige Kopfbearbeitung incl. Ansaug und Drosselklappe ?
G60 Kopfbearbeitung
-
-
was willsten gemacht haben?
-
Tja , eigentlich alles. Kanäle weiten , Ventilsitze nach aussen setzen , auf Fächer anpassen , kurze Ventilführungen , Saugrohr weiten etc.
Eigentlich das volle Programm ausser grössereren Ventilen bzw kommt es drauf an was es kostet.
Handelt sich um einen P Kopf. -
Gute Bearbeitungen ab 800-1.200 Euro...
Darunter hab ich bis jetzt nur "Bearbeitungen" gesehen, bei denen minimal Material weggenommen, und etwas geglättet wurde. -
kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen. Der weiß was er macht und wovon er spricht. Und 1200 kostet es auch nicht.
-
hast du bei dem mal was hingegeben?
der Preis is ja echt
SDI
-
Wer macht Momentan die Beste Kopfbearbeitung?
Bin mit meiner Aktuellen nicht zufrieden und bevor ich nochmal 1000 Euro in Sand setz frag ich mal lieber nach.
Muss wirklich dass max. dabei rausspringen.
Momentan hoch im Kurs: Theibach Tuning http://www.theibach.de/shop/ca…html?shop_param=cid%3D%26
RPM Tuning http://www.rp-motorsport.de/mo…linderkopfbearbeitung.htm
Beide knapp unter 1000 Euro.
Hat jemand mit diesen Produkten Erfahrung?
-
Hey....
Hab meinen Kopf beim Rocky maximal bearbeiten lassen....!!!!
Bin voll zufrieden....!!!
Kosten Punkt ca. 980€Rafi....
-
Schau mal im Golf1.info unter Motorsport nach.Da ist ein geiler Fred, wo es nur um Kopfbearbeitung geht.
Ist immer eigentlich auf der ersten Seite.
Gruss
-
Klick mal in meine Signatur... Kann ich nur empfehlen...
-
Lass mein "P" Zylinderkopf, Drosselklappe und Ansaugbrücke gerade bei tk-motorsport.at bearbeiten. Wie auch hier empfohlen gibts im Golf1.info Forum genügend Fotos von seinen Arbeiten! Die auch letztendlich ausschlaggebend für meine Entscheidung waren.
Ein anschließend 3/4 stündiges Gespräch mit dem guten Mann, hat mir dann noch den letzten Zweifel genommen Wurde mehr wie sehr gut beraten! Was ich bei anderen Firmen eher vermisst habe...
... wer jetzt die beste Kopfbearbeitung macht, kann dir wohl keiner sagen. Da das immer im Auge des Betrachters liegt Wer zufrieden ist, hat nicht automatisch die beste Kopfbearbeitung.
-
Wieviel bezahlst du fuer Kopf, Bruecke und Drossel wenn ich fragen darf ?
-
Kann den Koppi(TK-Motorsport) auch nur empfehlen! Sehr netter Kontakt und die Arbeit erstklassig!!!
-
r-r-t.com
spürbare 15-20 PS ..
-
Hey...
Hab nen rocky Kopf drauf super zufrieden...!!!
r-r-t.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!