die aussehen wie S-Line oder OZ Supertourismo. Also welche mit vielen Speichen. 7-8 Zoll breite. Was gibts da noch für welche. Toora? Kennt einer die HP von denen?
Suche Felgen in 17 Zoll...
-
-
Da gibt es doch auch noch die ATS DTM Competition.
Gibt es in 7,5 x 17"
Sehen auch ganz gut aus! -
Kamei!
-
Zwar nicht die direkte Homepage, aber das Felgenprogramm von Toora
ist zu sehen: -
hi,
es gibt auch was von Mille Miglia. das modell heisst F20.
gruss bernd
-
Wie währe es mit ZENDER ?
-
wenn du toora felgen haben möchtest wende dich mal an c.bruns@ats-nord.de der kann dir die auch besorgen.... sag daß du von pinky kommst....
-
Zitat
Originally posted by Habi-NRW
Da gibt es doch auch noch die ATS DTM Competition.
Gibt es in 7,5 x 17"
Sehen auch ganz gut aus!Kann ich bestätigen, siehe mein Avatar Klasse Felgen.
-
Habe jetzt ja Felgen, aber nen Kollege von mir hat starkes Interesse an denne. Jetzt meine Frage: Weiß mir einer Felgen (Neu/Gebraucht) die ich für 1000 Euro mit Bereifung bekomme?
-
@erdbeerschnitzerl: könntest du mal ein bild von deinem auto von weiter weg posten...würde gerne sehen, wie die felgen insgesamt wirken...nur nen teil läßt da wenig zu...besten dank
-
-
http://www.toora.it wäre die HP mensch Haffy einfach nur Fragen
-
Erdbeerschnitzl: hey danke für die bilder...sieht guti aus...das sind jetzt 17 zoll bei dir?
-
Ja, 7,5x17 ET 38 sind das, mit 205/40ern drauf (Toyo).
-
Was hassu für nen FW drin?
Und wie tief?
-
Ist ein KW Gewinde ohne Härteverstellung. Tiefe schätz ich mal vorne auf 80, hinten 70. Kann ich aber nicht genau sagen.
-
nen kollege der auch hier im forum ist, aber selten, der hat auch 17 zoll aufm 3er und ungefähr gleiche tiefe...
kommt ganz gut hin, obwohl 80 mm sehr viel sind für 17 zoll
-
7x17ET40 mit 205/40ZR17 Marangoni
Da geht was
--sj
-
Auch nicht schlecht, da wirken die Bremsen sehr klein
-
Die wirken nich nur so...das is besseres Spielzeug.
--sj
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!