hier im forum irgendwen mit nem 3 er mit 60 pferden?
falls ja, könnte derjemige mir verraten was er an steuern bezahlt?
gibt es.........
-
-
lupolinchen
Das ist nach jedem Bundeslandanderst -
gut dann suche ich halt jemanden aus nrw der nen 3 er mit 60 ps fährt und mir sagen kann was er an steuern bezahlt.
-
-
danke für den tip,aber ich hab meinen steuerbescheid hier liegen und wüßte gern was an meinem auto falsch ist,das ich dieses jahr 214 euro steuern zahlen soll.
das sind nur 10 euro weniger als gocabone für seinen bulli zahlt.
-
-
ganz einfach, 1,4 liter bei 15,irgendwas euro = ca 214 euro... (pi mal daumen) euro 1 ist teurer geworden zum 1.1.2005... um 50 prozent... ist also alles okay mit deinem golf
-
-
Du verwechselst da was
Steuer ist überall in Deutschland gleich nur die Versicherung nicht. Die ist unterscheidlich
-
je nau so isses... steuer ist überall gleich in deutschland
-
-
Ich dachte schon ich Fall vom Glauben ab! :-r
-
gut dann hätten wir das geklärt.kann mir jetzt auch jemand sagen wie ich den golf anders einstufen lassen kann,damits billiger wird?
von wegen der euro norm? -
Mit GAT oder Twin Tec umrüsten. Hab meinen GTI von E1 auf D3 umgerüstet. Das "Umbaukit" kostet zwischen 100 und 130 Euro + Einbau + umschreiben beim Landratsamt. Und wenn Du es selber umbaust noch der TÜV. Ich würde normal nächstes Jahr 302 Euro zahlen. Zahle mit D3 nur noch 135 Euro (Euro 2 147 Euro)
-
gut,danke.
dann werd ich mich nun mal auf die suche machen. -
Da hab ich auch ma ne frage zu!
Wie bekomm ich den raus was meiner für ne Schadstoff klasse hat?
Steht ja irgendwie nur G-KAt da!
-
das kann sogar ich dir beantworten.
anhand der schlüsselnummer.diese ist im fahrzeugschein beim eintrag zu 1.fahrzeug und aufbauart,an der 5. und 6. stelle vermerkt und für die finanzbehörde maßgebend.
-
WOW dann sind das ma eben 272€ für meinen Jetta! :-r
Mann sollte Vater Staat dafür ma gaaaanz kräftig in die Eier treten!!!
Naja hab eh schon damti gerechnet!! -
Tja leute ich sag mal 2.1er WBX knallen ich zahl für mein Hubraummonster schlappe 224 euronen
Hab dafür auch volle 2100 ccm Das geht -
oder 2 liter mit d3... ma sehen wann der golfi von meiner perle soweit ist... und ob alles tüv segen bekommt... achsen sind ja bald drinne incl servo und abs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!