vieleicht hat ja noch einer von euch fotos wo der noch in gelb is oder sogar paar fotos aus der umbauphase....... aber postet einfach mal.
is einfach mein Traum-Golf
Bilder vom DW-TX 1 Golf II
- ReneG60
- Geschlossen
-
-
schau doch bei dessem club nach unter http://www.niederflur.de, in dem ton vor dem grün sah er aber besser aus.
-
ja ich weiß die fotos vom torsten auf der page hab ich schon gesehen.(kenn ja den webmaster auch ganz gut)..
und die vorletzte lackierung hat mir auch besser gefallen... -
sollte ich die kiste kennen?????
Bilder???mfg
-
kpk ich glaub die meinen den
http://www.niederflur.de/wir/koch1.php -
-
meinte er den nicht eh?!
-
hier isser noch in gelb:
-
was is an dem bitte toll?
-
Zitat
Original von Toby
was is an dem bitte toll?annähernd jedes jahr eine neue farbe. zudem war es mit einer der ersten die einen vr im 2er hatten. was ist an anderen autos toll?
-
Zitat
Original von Toby
was is an dem bitte toll?danke
-
da sieht man, wer wo her kommt. im osten deutschlands ist das auto sehr bekannt. veilleicht nicht jedermans geschmack, seit es die retrowelle gibt.
-
Zitat
Original von andreas
.....zudem war es mit einer der ersten die einen vr im 2er hatten. was ist an anderen autos toll?hm *überleg* einer der ersten?? hab irgendwie 91-92 im kopf mit den ersten VR`s im 2er oder??
zum 2er:
ich fand den mal richitg fett so langsam mag ich ihn nicht mehr so doll leiden
-
Ich find den Wagen ziemlich geil, zugegebenermassen was manche Parts angeht etwas verspielt, aber das gesamte Konzept passt halt. Mein Geschmack isses nicht, aber trotzdem geil. Muss man live und NICHT in gelb gesehen haben, der kommt richtig gut rüber...
-
ja mein geschmack ist er nicht auch nicht in gelb aber live sieht er wahrlich besser aus! ob ich dezent besser finde oder mit g verbreiterung aber zum glück hat jeder einen anderen geschmack ne!
-
naja ehrlich???? :-w
sieht ja nicht gerade super aus ehrlich jungs es gibt wirklich besser aussehende golf 2 als diesen
alleine die front sieht doch schon bekloppt und zum lachen aus
also es is meine meinung,aber zum glück sind ja geschmecker unteschiedlich
na gut also bis dann und grüsse aus berlin!!!!!!!!!!!!! -
Als ich das Auto damals in der VW-Scene(glaub ich) gesehen hatte war ich auch begeistert, als ich ihn mir dann letztes Jahr mal live ansehen konnte nicht mehr so...
iBiE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!