?????
habt ihr noch andere ideen wie man ne verbindung zwischen lader und großem LLK schafft??????
ohne dem 180 grad bogen?
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habt ihr noch andere ideen wie man ne verbindung zwischen lader und großem LLK schafft??????
ohne dem 180 grad bogen?
Wie wär´s mit nem Samco Schlauch?
Da gib es doch auch 180° Bögen.
Öhhm und wie willste den Samco am Lader fest machen? :blink:
Ich denk die einzige Alternative ist dann was selbst gebautes a la Lunatic
Bekommst die Bögen aber doch auch schon im Zubehör wenn ich mich nicht irre...
180 Grad Bogen bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2604&item=7938226818&rd=1
ZitatOriginal von Der P
Öhhm und wie willste den Samco am Lader fest machen? :blink:
Ich denk die einzige Alternative ist dann was selbst gebautes a la Lunatic
Bekommst die Bögen aber doch auch schon im Zubehör wenn ich mich nicht irre...
Naja, irgendein auslassstutzen muß ja am Lader dran sein.
Da könnt man den dann hin machen.
Aber sinnvoll ist das sicher auch nicht, nur hat er auch nicht geschrieben warum er den Bogen nicht draf macht.
der bogen kost doch bei vw nur 250€
bei ebay ist er auch nicht viel billiger :-a
genau ich hab leider keinen das is das prob.
und zur zeit bin ich zivi da kann ich mir keinen von vw holen bzw ebay oder hat einer von euch noch einen so um die 80 euro?
ReneG60:
Genau aus diesem Problem hab ich mir den selber gebaut
2fette 90° Bögen könnt ich Dir noch für 25,-€ + Versand zukommen lassen.
Mich hat der Bogen damals nur den Preis für die 90° Winkel,etwas Anpassungsarbeit und einen Kaffee für den Schweißer bei einem nahegelegenen Industriebetrieb gekostet.
MFG!
Kai
hab grad bei ebay so nen rs auslass-stutzen gesehen..... der anstatt des "schalldämpfer kastens" an den lader gebaut wird.... da könnte man doch theoretisch so nen schlauch dann machen oder???
siehe hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:MEWA:IT
ZitatOriginal von ReneG60
hab grad bei ebay so nen rs auslass-stutzen gesehen..... der anstatt des "schalldämpfer kastens" an den lader gebaut wird.... da könnte man doch theoretisch so nen schlauch dann machen oder???
siehe hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:MEWA:IT
So hatte ich das mit dem Samco gemeint, das sollte gehen, aber die Samcos die Du dafür brauchst, werden auch schon mal 80€+den Stutzen kosten.
bei rp motorsport kannst den Bogen auch kaufen
ich glaub der nimmt so 150 EUR
@Rene G60
- Gußstutzen, Silikonreduzierer, Alurohr, Kleinmaterial
- Einbauanleitung
- mehr Leistung, mehr Drehmoment
- besserer G-Ladersound
- nur für Corrado u. Passat
115,00 €
Frage ist nur wieso steht da "- nur für Corrado u. Passat" wieso soll das beim Golf nicht gehen?
Und bringt es überhauptwas? sound? also leistungs technisch wird da bestimmt 0 rauskommen.
habe meinen 180° gusbogen am Samstag rausgehabt man man das innen drin ist einfach nur roher guss gotteswillen was baut da vw nur
LOL hiier gehts um Gussstutzen 180Grad nicht um n RS Kit.
Logisch das der nur beim Corri und Passi passt erst denke dann schreibe
Was willst mit dem Set beim Golf? Da hast den Flansch schon serienmässig drauf (Klima) oder du hast nen Gußbogen am Laderausgang (ohne Klima)
Das Set ist ja nur dafür gedacht dass der Schalldämpfer rausfliegen kann, und den gibts nur beim Passat und Corrado.
http://www.rohrebiegen.de oder at!!!!!!!!!!
würde nen polo g40 gussbogen nehmen und den entsprechend bearbeiten und ne flanschplatte dranschweissesn lassen,, dann noch nen 90° samco mit verbindungsrohr dran und 2ter 90°samco dran und schon gehts in den llk. kostet alles zus, ca. 60 euro und hält genauso gut. habe für nen kumpel einen solchen bogen für golf 1 g60 angefertigt.... und der fährt schon seit 6tkm damit rum... ohne probleme.. oder machs so wie der lunatic.... sieht auch nett aus was der gezaubert hat...
ich würde hier gerne mal ne kurze verständnisfrage stellen.
der ladeluftkühler kommt zwischen lader und ansaugtrakt. richtig?
ich habe jetzt nen kleinen vermutlich original ausm corrado. der sitzt in der ecke unten zwischen frint und linkem kotflügel. das rohr geht ralativ gerade einmal quer durch den motorraum.
soll mich ja eigentlich auch nicht weiter stören.
nun die frage, lohnt sich der llk eines sprinter und der aufwand und die kosten für den bogen, oder sind das nur noch kleinere verbesserungen?
und wenn der llk so groß ist, wo soll er denn dann hin? wenn er hinter den sw (golf 1 cabrio) hin soll, dann bekommt er doch kaum frische luft, weil der normale kühler davor sitzt.
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