Hi,
nachdem FK ja bekanntemassen einen ziemlich misserablen Service hat, muss ich leider sagen, dass man sich auch bei teureren Produkten mit zum Teil sehr sehr schlechtem Service abfinden muss. Bei meinem Koni-Gewindefahrwerk (OVP 1100€), welches ich vor dem KW hatte war nach bereits 1,5 Jahren die sog. "Härteverstellung" an beiden vorderen Dämpfern defekt, da sie sich im Gehäuse festgefressen (Rost???) hatte, und auch mit Gewalt nicht mehr zu bewegen war. Die Antwort, die ich von Koni erhielt, nachdem ich meine Garantieansprüche geltend gemacht hatte war eine Unverschämtheit. Dort wurde mir mittgeteilt, dass ich mich erstmal mit irgenwelchen Technikern in Verbindung setzen solle, da diese dann (am Telefon ) entscheiden würden, ob sich eine Reparatur überhaupt lohnt. :-r Da kann ich nur sagen: Tolle Lebenslanggarantie, die bereits nach 1,5 Jahren die Sinnhaftigkeit einer Reparatur bezweifelt. Ich kann deshalb nur von Koni-Produkten abraten, und empfehle zu Propdukten von H&R, KW oder Bilstein zu greifen, da diese Firmen einen tollen Service haben.