Funktioniert die Rückstellung dort genauso wie im Archiv beschrieben oder gibts da noch´n anderen Trick??
Service-Intervall beim Lupo wie G3?
-
-
So wie´s im Archiv steht funktioniert es schonmal nicht, also wie geht´s beim Lupo? Irgendeiner wird´s doch wohl wissen, Svennie vielleicht??
-
bedienungsanleitung kapitel serviceintervall anzeige... da sollte das stehen wenn nicht geht es nur noch mit dem tester
-
Ja, der Seitenhieb war zwar nett :-3, aber ´ne Bedienungsanleitung hab ich auch nicht zur Hand. Frauen und Ordnung...
-
tja sorry aussem kopf weis ich das beim lupo auch nicht... so viele kommen da bei uns nicht und da bei der inspektion eh fehlerspeicher abgefragt wird, mache ich das immer per tester... sorry :-a
-
Ich meine dass es nur noch per Tester ( 5051) geht.
-
lupo geht´auch mit 1551... der hat noch kein diagnose bus... aber glaube geht auch so steht halt in der anleitung drinne
-
Lupo geht nicht mehr manuell
-
Wir werden sehen. Ich fahr mal zu VW, laß die das machen und werde mir bei Gelegenheit mal irgendwo ne Anleitung besorgen.
-
lupo geht noch manuell, anleitung gibts heute abend
-
:-iDanke!
-
gib mal deine email addy....@ patty
hab dir mal zwei screenshoots gemacht
-
- Zündung ausschalten
- Taste unter dem Geschwindigkeitsmesser drücken und festhalten
Zündung einschalten und taste so lange gedrückt halten bis drei striche (- - -) bzw das nächste Serviceereigniss in der anzeige Erscheint. Erst dann ist der se4rvice zurückgesetzt.
- Taste loslassen
- Zündung ausschaltenes wird dann allerdings nur das eben ereigniss angezeigte zurückgesetzt.
diese schritte wiederholen zum zurücksetzten anderer Serviceereignisse
-
-
Super!
Dank an euch beide!!!Allerdings hab ich grad mal verglichen und im Prinzip ist das das gleiche wie´s auch im Archiv steht und ich schon ausprobiert hab. Mal sehen, vielleicht hab ich irgendwas doch nicht beachtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!