hi, suche gute fotos von doppelscheinwerfer auf golf 3
danke !
G3 Doppelscheinwerfer
-
-
Aeh was...
Welche Doppelscheinwerfer sollens denn bitte sein?
--sj
-
-
-
danke! das wollt ich sehen
ich nehm mal an is dein auto, von welcher marke sind die scheinwerfer und wieviel haste bezahlt?
mfg
-
Die von blacksheep sind aber nicht die die hekkmaster gepostet hat.
Wobei die von blacksheep meiner Meinung nach eindeutig die schöneren sind.
Die haben DE Technik und die gibt's auch in schwarz. Sollten von Hella sein. -
Die weissen oben sind die billig-versionen von ebay, kosten da ca 100E und taugen nich die Bohne
Die Schwarzen sind von Hella und kosten um die 360E regulaer.
--sj
-
ne ist nicht mein Auto (sind übrigens verschiedene) - hab die Bilder von http://www.golf3.de
-
also die oben sind meine, hab ich für 30 euro ersteigert
ich seh jetzt aba nich wo da son grosser unterschied sein soll
mit den fotos wollte ich nur sehen obs im enteffekt, wenn die umrandung in wagenfarbe lackiert is, wirklich so geil aussieht, tuts offensichtlich -
hekkmaster: Der Unterschied liegt in der Lichtausbeute...da sin die Linsen um Laengen vorraus...und ein weiterer Unterschied is die Optik mit der Linse wenn das Licht erstmal an is
--sj
-
Hier sieht man den genauen Unterschied. Meiner (links) hat die Doppelkammerscheinwerfer und der von SDI (rechts) hat die einfachen.
-
Zitat
Original von hekkmaster
also die oben sind meine, hab ich für 30 euro ersteigert
ich seh jetzt aba nich wo da son grosser unterschied sein soll
mit den fotos wollte ich nur sehen obs im enteffekt, wenn die umrandung in wagenfarbe lackiert is, wirklich so geil aussieht, tuts offensichtlichDu siehst keinen Unterschied? Hier mal beide direkt nebeneinander.
@sj
Sind das die "4er" Cabrio-Spiegel? -
Es gibt ja nun wirklich alles mögliche fürn Golf 3!
Gibt es auch Doppelscheinwerfer in Klarglas?
-
GT-Driver: Ja, sind es
--sj
-
Zitat
Original von 5ive
Es gibt ja nun wirklich alles mögliche fürn Golf 3!Gibt es auch Doppelscheinwerfer in Klarglas?
Klar, die "normalen" Golf IV looks sind ja auch Doppelscheinwerfer.Oder meinst du Klarglasscheinwerfer mit Linsentechnik?
Da gäbs die Hella Celis, allerdings mit Standlichtringen -
Also von den eBay Dinger (hekkmaster seine) würde ich abraten.
hatte die bei mir auch verbaut und ich habe im dunkel NICHTS gesehen.Da half auch kein Einstellen was.:(Hier noch ein Bild:
http://www.golf3cabriocc.de/Ablage/bild3.JPGSiehts zwar geil aus,taugt aber nichts.Deswegen kommen jetzt Golf 4 SW rein .
MfG
Michael -
Ich mein getrennte Scheinwerfer in Klarglas!
Die Golf 4 Dinger da kann ich dir nen Lied von singen!
-
Hab noch keine gesehen.
Vielleicht kann man sich was aus E30 Scheinwerfern basteln.
Die gibt's in Klarglas mit AngelEyes. -
Ich könnte schwören dass ich auch welche für Golf 1 Cabrio gesehen habe mit Linse, also Xenon Style...
Aber bei der Motorshow haben sie mich ausgelacht, naja das machen sie eh immer, wenn du nicht grade für denen 997er was suchst!
-
Jo,
ich hatte diese HELLA DE Scheinwerfer auch drinnen und war so blöde sie zu verkaufen... :-r
An das Licht kommt nichts ran... Hammer geil...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!