Sagt mal weis jemand von Euch wie man am preiswertesten eine Motorhaube versendet?
viele Grüsse an alle
Steve :blink:
Sagt mal weis jemand von Euch wie man am preiswertesten eine Motorhaube versendet?
viele Grüsse an alle
Steve :blink:
Das gehört garantiert nicht in den Biete-Bereich.
Außerdem hätte die Suche bestimmt weitergeholfen.
Z.B. Versandpreise
Hermes-Versand: 30,90 Euro.
dann ist hermes ja noch günstiger als dhl :blink:
Ist doch nichts neues, oder
na ja als zum ersten quartal bei hermes die preise angeboben worden sind und dann auch noch von gewicht auf größe (wie bei gls) umgestellt worden ist da waren die schon sauteuer. dann noch bei der motorhaube, ist dann ja xxl. wir wurde damals nen preis um die 40Euro genannt. bei der post hatte ich dann 36,50Euro zahlen müssen.
schau mal bei gls
da kostet das größte paket 13,80 EUR. musst mal schaun ob das passt mit den maßen
mit gls habe ich bisher, was bestimmte handelsgüter angeht nur probleme gehabt...z.b. sagen die mir, ich sollte doch nie etwas in einem handykarton verschicken, egal ob er von einem alten nokia knochen ist. das ist weg, bevor es überhaupt auf's band gelangt.ist schon traurig sowas.
na einen artikel, der in einen handy karton passt, muss man ja auch nicht extra mit gls verschicken. das kannst ja ganz normal mit der post machen. es geht ja um sachen, die übergrößen haben
in diesem fall hier eine motorhaube
wobei es bei gls mitm gurtmass net hinhauen dürfte
ZitatDabei gilt:
max. Höhe: 60 cm
max. Breite: 80 cm
max. Länge: 200 cm
gibt es nicht kleine speditionen die sowas günstig versenden?
aber ich schätze güsntiger als hermes oder so wirste es nicht bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!