PF geht einfach nicht an nach umbau von RP!!!

  • Also ich habe den Stromlaufplan vom PF Mit alter und mit neuer ZE soweit ich es hier rausgelesen habe hast du nen PL aus nem G2 mit neuer ZE in nen G2 mit alter ZE eingebaut ist das richtig ?


    Also eine anpassung des Kabelbaumes dürfte problemlos gehen !


    mfg 8)

    Golf 2 GTI / Bj 84 / MKB ABF / 2,0L 16V / 150 PS (170 PS)

    Einmal editiert, zuletzt von Garlock ()

  • Also es war nen PF mit neuer ze in nen G2 mit neuer ZE nur ist der baum total zerflückt gewesen und er bekommt ihn nicht so hin!!



    Kanns du aber mal gucken welche kabel man mit einander verbinden muss um nen Motorkabelbaum Alte ZE an nen Kabelbaum neue ZE zum Sicherungskasten zusammen zu bekommen! Die klemm stelle ist die im Wasserkasten beim strg!!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • So, ich hab den von dawi gekauft, RP Bj. 5/91 und PF Bj. 90! Dann ist der kabelbaum von dem Stg leider übelst gestückelt bzw. zusammengepflügt wie z.B. ein Gelb/schwarzes auf Zündung weil kabelbruch etc! Also er zieht durch, Zündfunke ist dato wieder nicht da und BEnzin kommt! Der LMM ist dicht, ob er geht, KA! Der Motor lief vor dem umbau 100% Also was kanns liefgen?! Oder hat eienr einen Kabelbaum am besten für Plug and play, oder kann mir stromlaufplan senden?!

  • Wenn Garlock guckt wie du die Kabelbaum verbunden bekommste können wir immmer noch über meinen Alte ZE in Top zustand reden!
    Must eigentlich nur 5 kabel mit einander verbinden!!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Rest passt bis auf die stecker für die Kühler temp und der der daneben sitzt!!
    Tja was will ich dafür gute frage!!!
    Du bist doch der der sachen verchromt und vergoldet oder ?



    Was testen??

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Mir bitte auch!


    Hier hin der_miki@hotmail.com
    *edit* Stopp ich brauch nur die von der Alten ZE wenn geht!!


    Haste auch zufällig welche vom PL neue und alte?


    thx

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

    Einmal editiert, zuletzt von Taxi ()

  • Ich hol das grade mal hoch!


    Wollte noch was zum Thema Koppi oder freddyg los werden!


    Ich weiß nicht was da vorher gelaufen ist! Kannte Koppi auch nicht!


    Also ich hab ihm hier was bei seinem PF problem geholfen, obwohl ich selber nicht so den plan hab aber mann tut ja was mann kann!


    Zum dank hab ich von ihm nen Paket Verchromte und Vergoldete schrauben und schlauchschellen bekommen! :-i


    und das ist nicht selbstverständlich!


    Das wollte ich nur mal los werden da ja einige was gegen ihn zu haben scheinen!


    Also Danke freddyg oder Koppi!


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!