ob es der gleiche veranstalter ist, werde ich mal in erfahrung bringen... :-k
VORANKÜNDIGUNG: DAS ULTIMATIE VW AUDI TREFFEN DES SÜDENS:IN ALTENSTEIG-WART vom 10 - 13 JUNI 2005
-
-
Das wäre Super
Member of LOW PROLETOS
-
INFO
1. es ist ein eventteam was jetzt dahinter steht in koordination mit dem letzten veranstalter.. das eventteam macht zum beispiel DJ bobo in Mannheim usw usw..und jetzt das zweite das Treffen wir dieses jahr nciht satattfinden da an dem datum oschersleben ist und einen anderen termin kriegen wir nicht auf dem veranstaltungsgelände da da ein großes hotel draufsteht und das nur da zeit gehabt hätte
gruß
-
Klar
Ich glaub wir bleiben ZUHAUSE !
Member of LOW PROLETOS
-
also so wie das ausschaut wäre es genau derselbe "reinfall" geworden wie freudenstadt 2004. sicherlich ist es bestimmt nicht leicht ein eigenes treffen auf die beine zu stellen und es allen besuchern irgendwo recht zu machen. aber erst haust du, Golfmania, hier ein rein von wegen ultimatives Treffen blabla...und dann findet es nicht statt?
wie wär es wenn ihr euch in Zukunft vorher überlegt, was wie und wann ihr eventuell machen wollt? und uns dann nen termin gebt, der fix ist?
achso...der platz wäre an dem hotel sowieso zu klein für ein "ultimatives treffen!" ich hoffe ihr berücksichtigt auch die parkerei der besucher...wieso mach ich mir da überhaupt noch gedanken drum? :-r
-
Zitat
Original von dox
also so wie das ausschaut wäre es genau derselbe "reinfall" geworden wie freudenstadt 2004....und somit darf hier gelöscht werden
-
hehe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!