Wie genau heißt denn das Loctite?
In meiner Firma ist das stärkste was wir haben, dass Loctite 638 mit Aktivator. Das hält zwar bombenfest, lößt sich aber wieder über 150 Grad.
Wie genau heißt denn das Loctite?
In meiner Firma ist das stärkste was wir haben, dass Loctite 638 mit Aktivator. Das hält zwar bombenfest, lößt sich aber wieder über 150 Grad.
Jo genaue Bezeichnung würde mich auch interessieren.
loctite fügen welle-nabe farbe grün nehme ich immer.... da habe ich bei ebay mal ein ganzer karton gekauft. war billig und es hält brutal gut bis jetzt..
STIFTEN SOLANGE ES NOCH GEHT; WENNS DIE LEISTE RAUSZIEHT DANN MACHTS BUMMMMMMMM!!!!!!
seit ihr euch sicher das der kleber hält ?hat schon jemand was klebt damit? hab ich auch noch nie gehört!?
wie extreme hat einer von euch gestiftet? bei mir ist es extreme weit vom ende ausgebrochen...dank falschem transport des verdrängers druckverlust??? extreme
oder scheiß drauf RS2 style bearbeiten und sieb vor die drosselklappe
Sieb vor die Drosselklappe würde ich nicht unbedingt machen... Klar besser wie nichts aber macht es doch lieber so:
Einen Sieb nach dem 180° Bogen dadurch verhinderst du dass Teile von dem Lader in dein Ladeluftsystem und in den Motor kommen können. Dort ist der Durchmesser des Schlauches auch noch 70mm. Bei der Drosselklappe oben nur noch 60mm.
Zusätzlich noch einen Sieb in den Bypass nach der Drosselklappe damit bei einem Motorschaden nichts in den Lader kommt. Bei den neueren Bypassleitungen ist original schon ein sieb drin.
Als Neuteil bei VW auch nur noch mit Sieb/Gitter Einsatz.
Gruß
FreeZe
auf meine frage zurück zu kommen! wenn echt ein großes stück aus der dicheleistenführung ausgebrochen ist..am ende und dann stiften..wie groß ist der druckverlust? die laderhälften sind top
Hi,
zum Thema Kleben mit Loctite grün, blau usw. ....
Loctite blau ist eigentlich nur zur Schraubensicherung bei Vibrationen! Schrauben lassen sich damit aber noch mit relativ wenig Kraft öffnen!
Loctite grün ist schon eher geeignet, allerdings lassen sich jene Verbindungen mit etwas Werkzeug und Kraft lösen! Zu dem reicht es mit einem einfachem Heißluftfön den grünen Loctite zu erwärmen und er beginnt sich aufzulösen!!
Keine Ahnung welcher Temperaturen die Klebestelle standhalten müsste kann nur vom alltäglichen Umgang mit diesen beiden Loctit - Klebern sprechen!
Ansonsten einkleben und hoffen!
MfG Benni
man kann auch 1,5mm bohren und dann einen 1,6mm stift einsetzten der hät von sich aus und braucht eigentlich nicht geklebt zu werden. Maximal n tropfen loctite oder seku, hat biss jetzt immer gehalten.
gruss molla
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!