Moin !
hat jemand von euch Detailfoto´s von dem Auto ??
Speziell vom Batteriehalter und den Türen (innen)
Moin !
hat jemand von euch Detailfoto´s von dem Auto ??
Speziell vom Batteriehalter und den Türen (innen)
das ist doch nen aufgeladener vr, der hier des öfteren durchs forum geisterte. frage mal olli.
ist der wagen vom ole´!! vr6 turbo - ist auf der page zu sehen: http://www.vw-cult.de
wagen gibt es aber so nicht mehr!!!
mfg
Hi,
Der ist doch gerade in der neuen Wob 1/2005 drin.
Gruß
Thorsten
Hi,
Batteriehalter ist einer vom Volvo. Was möchtest denn über die Türen wissen?
ZitatOriginal von Olli
Batteriehalter ist einer vom Volvo.
wie is der befestigt ? einfach durch die karosse geschraubt ?
ZitatWas möchtest denn über die Türen wissen?
die wie hat er die inneren öffner befestigt und hat er ausser die Türen innen zu lacken nochwas dran gemacht, von wegen ersatz für die enfallene Türverkleidung ??
ZitatAlles anzeigenOriginal von VW 199
Nein, die Halterung habe ich festgeschweißt.
[quote]wie hat er die inneren öffner befestigt und hat er ausser die Türen innen zu lacken nochwas dran gemacht, von wegen ersatz für die enfallene Türverkleidung ??
Nicht das ich wüsste.
hat einer mal ein pic vom "türinneren"?
mach deine Türverkleidung und die folie runter, dann haste in etwa das selbe...
na dann weiss ich ja was für nen heft ich mir gleich an der tanke holen werde, bevor ich zu meinem allsonntaglichen stammtisch treffen mit den jungs fahre
Ab Mittwoch !!!!!!!
ZitatOriginal von Olli
Ab Mittwoch !!!!!!!
ach nööööö
Also absolut geile kiste!!!
der bericht gefällt mir echt gut!!! zumindest hat man dabei das Gefühl hier werden mal Fakten erzählt und keine träumerein.
Und das ganze mit einer Reduzierplatte!!!!!!!!
Allerdings drängt sich für mich eine frage auf
also dieser gtr 35 Lader ist ja wohl ein riesen ding - dürfte erst sehr spät voll einsetzen aber wie gibt´s das, daß man bei 2,1bar LD "nur" 440PS haben soll! auch wenn es ein nur ein Schätzwert wegen dem Schlupf ist, scheint mir das für den LD doch sehr wenig!!
ich denke da nur an den Testwagen von HGP -der hatte mit einem GTR 30 Lader Am Prüfstand kanppe 420ps (bis der Schlupf zu groß wurde) und das bei "nur" 1,5 bar LD!!!??
mfg
ha...heut ist ja mittwoch hatte ich doch glatt vergessen. thx @ kpk
werd ich gleich mal los gehen und die holen
edit: oh man war eben in 3 läden und keiner hatte die neue WOB. der eine kiosk hatte noch die alte und die anderen läden hatten die ganet...
dann werd ich mal heut abend bei uns an der tanke schaun
genau das gleiche dachte ich mir auch...normal müßten doch mehr als 440 Ps rausschaun. Reichen eigentlich die R32 Düsen für diese Leistung? Weil Hgp verbaut schon bei der kleinen Version im R32 größere E-Düsen...
weiss man jemand was von seinem neuhen projekt mit allradantrieb??
Wird die Karosse verkauft??
Mfg
bei 2.1 bar hat der auch bestimmt mehr leistung... aber ich find das gut das er bei dem bericht in der scene nicht so gnadenlos übertrieben hat wie das schon so viele andere getan haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!