hallo
mal ne frage welcher sensor ist denn beim 16v (PL) für die öldruck anzeige der mfa zuständig .. denn meine ist gestern einfach ausgefallen und zeigt nun nix mehr an ... stecker sind noch an allen fühlern dran weiß aber leider nicht genau welcher fühler nun die öltemperatur anzeigt...
kann der einfach so kaputt gehen ?? dachte immer die zeigen erst mal falsche werte an und so aber nicht auf einmal gar nix ...
oder kann es auch was anderes sein ?? hatte gestern nämlich das problem nach so 15 km fahrt wollte ich mal schauen warum ich keine temperatur bekomm und da ist beim zahnriehmen alles voll öl ... und an der motorhaube ...
es fehlt aber kein öl ist fast eher bischen viel drin ... es fehlt aber auch kein kühlwasser !!! zumindest wenn nicht viel ...
nun stellt sich die frage war das jetzt zufällig das der fühler nix anzeigt und das ich bischen öl im motorraum verteilt habe...
für mich sieht es so aus als wenn das öl aus dem öl-deckel kam kann mich aber auch täuschen ... hoffe ihr habt ne idee was das war ...