insgesamt sollen
alle vier reifen runten, dann die felgen verschickt werden - nur in eine richtung (es sollen wohl zwei in einen karton gehen), dann reifen wieder drauf, aluventile und auswuchten.
insgesamt sollen
alle vier reifen runten, dann die felgen verschickt werden - nur in eine richtung (es sollen wohl zwei in einen karton gehen), dann reifen wieder drauf, aluventile und auswuchten.
Bei den Reifenheinis zahlst du fürs auziehen rund 11-15€ pro Reifen, abziehen meist nur nach langem Betteln. Versand in einem Paket von zwei Reifen wird 20€ kosten.
Versand kostet für 2 mit GLS 13,80 Euro
Hab bei ATU fürs Abziehen von 4 Reifen zusammen 10€ bezahlt, und ohne betteln
Für den Versand musst du mit ca 30€ rechnen.
ZitatOriginal von Dave77
gerade letzte Woche verschickt! OHNE Karton.
Zusammengebunden ein Stück Karton oben drauf (damit GLS den Aufkleber GUT aufkleben und sehen kann) und ab damit!
abziehen würden die sie ohne probleme.
die hatten damals schon ein angebot gemacht, dass man über die die reinen felgen verschicken könnte, um sie irgendwo bearbeiten zu lassen, nur preise hatten sie eben nicht - sondern nur die möglichkeit angeboten.
danke. somit weiß ich mit was ich in etwa rechnen muss.
Bei GLS muss nur wie Eddi gesagt hat einen Dekcel basteln, das nehmen die ohne Probleme an, man braucht da keinen Karton. Bei zwei Reifen sollte man di zusammen binden oder ausreichen Klebeband nehmen. Die Reifenversender wie Postert und BMW machen das auch so. Ich hab schließlich lange genug für den Laden gearbeitet.
mit wem, wie ambesten und wie teuer ist
2 Vorder Sitze, Rückbank und die 4 Türpappen nach österreich zuschicken ?
ZitatOriginal von Dave77
dito
Ich letzte Woche meine Jubis nach Spanien in 2 Kartons geschickt. 2 Felgen + Reifen in einem Karton. 36kg und je 32,80€
ZitatOriginal von Dave77
Hermes <10€, und so kommst dann auf die von Matthias erwähnten 20.
In jedem Fall hilft http://www.posttip.de weiter.
leute?
ich glaub nicht das er seine reifen zum behandeln verschicken möchte sondern seine felgen.. und die würde ich schon in einen karton packen
steht ja auch im ersten post das die felgen dann verschickt werden sollen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!