Hi. kann man Golf2 Sessel in den T3 knallen? Bräuchte ich da Untergestelle für? Vorne UND hinten. Also 3x2 Sessel.
Meine erste Frage; Bussitze?
-
-
Hm,kann man sich das nicht vorstellen? Ich will 6 Golf 2 Recaros in den Bus bauen. Vorne2, Mitte 2, Hinten 2. Wenn ich jetzt die mittleren Sitze ohne irgendwelche Konsolen reinschraube, sitzt man doch auf dem Boden. Das ist schlecht. Also will ich irgendwelche höheren Konsolen mitverbauen. Gibt es da was passendes, oder muß ich mir selber was brutzeln? Die letzte Reihe hat demnach ein ähnliches Problem, nur daß da noch der Motorkasten mit dazu kommt.
-
du könntest die rohre von den golf sitzen verlängern damit die höher kommen. wenn der t3 auch diese schienen hat kannst du die sitze auch verstellen. die schienen kannst du aber auch nachträglich einschweißen.
hinten genau das gleiche, nur würde ich da die drei sitze zu einer bank verbraten.
-
Denke da mußt du ganz schön basteln! Beim T3 sind die vorderen Sitze links und rechts direkt auf zwei Schienen montiert, also komplett anders, als im 2er!
Ich würde versuchen aus den Konsolen/ Unterteilen der T3-Sitze und den Golf-Sitzen was zu bauen, sprich am Golf-Sitz die Konsole ab (wenns Recaros sind, sollte das ja kein Problem sein) und dann die vom Bus montieren. Für vorne gibts da vieleicht auch ne Konsole von Recaro die direkt passt.
Gruß Sepp
-
Ich denke daß er da basteln muß ist klar, anders geht es da nicht. Wir haben auch einen Tag gebraucht um die GTI Sitze auf die alten Käferkonsolen zu basteln.
-
Nimm die Sportsitze ausm Opel Kadett E da brauchst unten "nur" die halter abschrauben und auf die alten Sitzschienen von den Bussitzen schweissen... so hab ich das bei mir gemacht weil mir das mit den Golfsitzen zu umständlich war .
Sitzverstellung funtz auch was ja auch nicht unwichtig ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!