wälze seit ner std. die suche, nix gefunden! Wer hat einen 90PSler gehabt und einen PF eingetragen bekommen?! Was muss ich ändern?! Probleme von Abgass oder so?! ist ein 90er Fire & Ice RP!!!
-
-
mit nem Brief vom Motorspender sollte das kein Problem sein! Bremsen musst du natürlich anpassen (hinten Scheiben, vorne hast du ja eh schon vor...)
ansonsten dürfte es keine Probleme geben... Abgas Einstufung dürfte dpch die gleiche sein... afaik
Greetz Heizpack
-
Ich will eben nur vonre auf die kleine 16V sprich innenbelüftet, hinten Trommeln! Das ist der Fire and Ice aus dem Biete, will ich für meine Frau! Aber wenn dann PF eintragen!
-
hi, solltest aber hinten auf scheiben umbauen, das will der tüv sehen!!!
P.s. hab noch komplette hinterachsen da, komplett mit allem:-D
-
du hast PM! Ohne HA keine chane?! sind doch noch 107PS! Und der 16V jettas weist ich welche mit rommel hinten!
-
die 107 ps gtis hatten ja auch hinten serienmässig scheiben. sogar einige 90psler. so viel ich weiss die GT spezials
-
also jettamit trommeln wäre mir neu, hatte neulich einen da, der hatte scheiben hinten!!!
wie kannnix schon sagte, alles ab GT spezial, wobei der US GT, mit PF motor, hinten trommeln hat.
-
den F&I wo ich gekauft habe leider nicht!!
-
ja die F&I 90PSler haben hinten trommeln. nur die GT spezial haben hinten schon scheiben
-
also, mein TÜV trägt ihn ein mit VA 239x20 und trommeln hinten!!!!! GEIL!!!
-
Zitat
Original von Ivan
wie kannnix schon sagte, .
-
klingt wie ein gallischer Name
-
back to topic: in deinem eigenen interesse würd ich hinten scheiben verbauen!!! bremse kannste NIE genug haben!!!
und ob die eintragung so legal ist steht auch noch im raum!!! wenn er es einträgt muss es noch lange niocht ok sein!!überleg dir dass gut!!
schließlich hat der gti mit 107 ps hinten scheiben!! -
ja schon, aber auf die schnelle bau ich net um! ich werd es machen, aber erst mal vorne und TÜV machen, dann sehen wir weiter! ausserdem rasst meien freundin eh nicht!
-
Bremsen haben nicht unbedingt was mit rasen zu tun sondern sicherheit.
-
schon, aebr wenn sie mit 100 in die eisen geht is es egal ob vorne ein RP oder PF drin sitzt! und mit den Belüfften und gelcohten am anfang ist es auch nicht verkehrt!
-
Mhh als ich fand die bremsen vom 90PSler schon nicht ausreichend!
Also bau lieber hinten mit um so nen akt ist das nu auch nicht!
Achse tauschen neue handbremszüge und eventuell noch nen BKR
aber den haben die neuen 90PS ler schon!Gruß Michael
-
vor allem gab es so weit ich weis beim golf keine komibation aus 239*20 innenbelüftet in kombination mit trommeln hinten... ich würde bei der bremse eher mehr machen als nötig...
-
mhh da fällt mir ein beim 3er gab es die kombi oder?
Zitatbeim golf keine komibation aus 239*20 innenbelüftet in kombination mit trommeln hinten...
aber nur bei den kleinen motoren!
-
Also mein Fire&Ice hat aber die 239mm innenbelüftet vorne und hinten Trommelbremse, mein alter 2er GT ebenso.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!