Dieses Jahr war bis jetzt nur furchtbar!
Es sollte mal schnell enden!
Dieses Jahr war bis jetzt nur furchtbar!
Es sollte mal schnell enden!
das ist eine sehr taurige sache dieses jahr war echt beschissen alles ging schief was schief gehen kann. ich habe mir gerade alles durchgelesen und bin echt traurig und nachdenklich geworden.
mein beileid an alle betroffen
DocS
ich schliesse mich an!!!
Ohne Worte... das war sein Auto. Vielleicht kennt(kannte) es einer von der Tuningworld-Bodensee..
:-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a
ach du sch****
sieht ja übel aus
von wem war der tt? jemand hier ausm forum??
Ne, war mein Freund/Arbeitskollege.
Den Wagen kenne ich vom sehen glaube ich, den Besitzer aber nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stefan16VT
Ohne Worte... das war sein Auto. Vielleicht kennt(kannte) es einer von der Tuningworld-Bodensee..
:-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a
ähm sorry aber so herbe das jetzt klingt, du bist doch KFZler, dann nehm ich an dein Arbeitskollege auch! Warum zum Teufel hat der dann um diese Jahreszeit, so wie es ausschaut, noch Sommerreifen drauf?
Nur um cool auszusehen wäre mir mein Leben lieber und ich hab felgen mit Winterreifen drauf! und wenigstens die nötige Haftung auf m Teer
Sogar bei uns im Radio wurde darüber berichtet
Also auf den Bildern sehe ich meiner Meinung Winterreifen auf den Alus !!!
@Cozmo: Ich bin fertig. Mein tiefstes Beileid.
Uns allen sollte das zu denken geben, die Zeit, die wir haben, nicht gedankenlos verstreichen zu lassen, sondern sie intensiv zu leben. Nachdem ich vor einem Jahr dem Tod auch etwas näher ins Auge blicken durfte, hat sich doch relativ viel verändert, aber das merkt man zumeist echt erst dann, wenn es soweit ist.
Oder mit den Worten des Pfarrers damals am Grab eines meiner Freunde: "Schenkt Blumen während des Lebens! Denn erst auf Gräbern sind sie vergebens."
Schöne Zeiten - Nicht traurig sein, dass sie vorbei, sondern froh, dass sie gewesen.
kann mich JFK nur anschließen
MEIN TIEFSTES BEILEID UND MITGEFÜHL COZMO
ohne Worte! :-a
Mein Beileid
sorry wegen deinem kollegen
aber ich verstehe es nicht ich war gestern auf dem weihnachtsmarkt die haupstraße voller menschen und da kommen auf einmal 2 und müssen sich auf der straße unbedingt ein rennen geben und das da manchmal was passiert ist doch vorhersebar
ich will jetzt nicht sagen das dein kumpel zu schnell gefahren ist
aber für leute die durch zu schnelles fahren ´verunglücken habe ich kein mitgefühl weil die sind sich uber die risken bewusst
ist das der tt wo die geile anlage gehabt hat???
Ist ja echt heftig! Die Strecke da an der neuen Messe ist aber auch doof, mir ging da auch schon der Arsch weg ...
Ja, das war der TT mit der "geilen" Anlage. Er hatte gute Kontakte zu Sehen&Hören.
Es waren Sommerreifen auf den Alus. Das Winterauto stand angemeldet zu Hause. Den TT wollte er eigentlich abmelden, kam aber nicht mehr dazu. Vielleicht sollte es die letzte Fahrt im Jahr werden...
Und Wetter war noch nicht so schlecht, ok es hatte unter 7 Grad. Aber ich glaube nicht dass da Winterreifen den Unfall verhindert hätten.
UHT: Hat's da ne scharfe Kurve? Kenn mich da nicht so gut aus, muss mal hinschauen.
Ich will nur nochmal an die spendenaktion erinnern (ein paar seiten früher) da das hier ja wohl doch ein paar neue leser gibt...
ja wenn du vom Tierheim kommst die letzte Kurve vor dem Kreisel. Die hats in sich, die ist so komisch wellig ... die Straße ansich ist ja schön breit also bist da auch nicht langsam. Das müsste auch die Stelle sein wo es in rausgenommen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!