cih danke euch wikrlich von tiefstem herzen...und mareike tut das auch auf ihre weise!
vorerst BIS BALD!
-
-
Hallo,
ich möchte hiermit auch in aller Form mein Beileid zum Ausdruck bringen. Es gibt Momente im Leben da scheint alles einfach nur ungerecht zu sein. Es trifft immer die Falschen. Trotzdem solltest Du die Zeit die Du mit Deiner Freundin verbracht hast positiv in Erinnerung behalten. Vielleicht ist es ein Trost, daß Ihr in Liebe auseinander gehen mußtet und nicht in Streit.
Und eines ist sicher, auch wenn sie noch so fern zu sein scheint, ist sie trotzdem bei Dir, in Deiner Erinnerung.Wir als Forumsuser kennen Dich größtenteils nicht persönlich, trotzdem finde ich die Idee zu spenden in jedem Fall gut. Eine Anteilnahme und zugleich ein Zeichen für den Zusammenhalt. Das gibt es auch nicht überall. Deswegen schicke ich Dir jetzt eine PN und rufe alle anderen auf sich ebenfalls zu beteiligen.
Grüße
Sebastian Christmann -
Ich habe gerade überwiesen und hoffe, dass es sich noch mehr beteiligen. Normal überweis ich kein Geld an Anonyme aber hier hab ich keine Zweifel, dass es eine Betrugsmasche ist!
-
Meine PM ist auch raus.
Und ich finde das ne gute Sache, denn sowas tut keinem Weh, ein paar Euro zu spenden.
Sascha
-
So PM ist raus... ich denke jeder vernüftige mensch wir hier mitmachen deshlab spare ich mir mein : mach mit !
-
bin zwar nicht unbedingt jemand der spendet aber in solchen fällen weiss ich dass ich wirklich jemanden helfen kann.
wünsche dir trotzdem alles erdenklich gute und dass du die sache gut überstehst.
hast eine pm von mir!
-
mein beileid und viel kraft .
pm ist raus und ich hoffe jeder macht mir .
-
meine pm is auch raus.
Zitatsorry, nicht das ihr jetzt ein falsches Bild von mir bekommt, aber ich habe eine große Bitte!
keine angst, hier kommt bestimmt keiner auf dumme ideen oder so. ich glaube jeder der hier schon ein paar zeilen verfasst hat, kann mit dir mitfühlen und versucht dich auf deinem schweren weg zu unterstützen. -
Hier freundin von bluestar,
kenne dich nur flüchtig aber das was mir hier begegnet, erschüttert mich sehr...bin sprachlos...
will einfach sagen:Mein herzliches beileid und das dir deine freunde+familie in dieser schweren zeit mit aller kraft beistehen...
gib die hoffnung nicht auf...
-
Hi!
An dieser Stelle möchte ich einen Aufruf an die Mods machen,wär es nicht eine Idee,das ähnlich wie mit der Spende für Shadow zu aufzuziehen?MFG!
Kai -
Hatte ja schon ein paarmal geschrieben, aber ich kann so etwas nicht verstehen.. So jung..
Da kommen einem echt die Tränen wenn man sowas liest..
Mein Beileid nochmal..@Cozmo: Deine PM Box ist voll.
-
hab das fach geleert!
-
Ich wünsche Dir mein tiefstes Beileid und hoffe, daß Du wirklich gute Freunde hast, die Dir in dieser schwierigen Situation beistehen!
-
habe dir gestern eine kleine spende überwiesen, hoffe es machen noch mehr leute mit damit ein wenig was für dich zusammen kommt.
alles gute wünsche ich dir
-
danke
-
hi cozmo,
war 2 tage nicht da und habe eben erst von der aktion erfahren. hab dir eine PM geschrieben -
so, die gerätw urden vor ein paar stunden abgeschaltet...sie hat nun ihre ruhe gefunden und wird dankend und voller frohsinn von oben auf uns herabgucken!
danke für alles!
-
Ist echt traurig das zu hören! :-a :-a
-
:(Weiß leider genau wie das jetzt ist. Mein Vater ist vor 6 Jahren gestorben. Man fühlt sich einfach nur leer. Du wirst sie zwar nie vergessen können und immer mit deinem Schicksal hadern, trotzdem heilt die Zeit und ein gutes Umfeld in der Familie und bei Freunden viele Wunden. Ich wünsche dir alles alles Gute!
-
ich hoffe das es bald besser wird, denn so halte ich das nicht lange aus!
Sie ist mein Leben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!