...von mir auch mein herzlichstes Beileid!
vorerst BIS BALD!
-
-
Ich wünsch euch auch das alles gut geht!
So was zu lesen treib mir auch trännen in die Augen!
Vor so einer situation hab ich mehr angst als vor dem eigenen Tod! -
=8[
-
Außer mein herzlichstes Beileid kann ich dir leider nicht beisteuern :(!
Dies ist der schlimmste Thread, den ich hier je gelesen habe!
Ich hoffe, dass du gut damit umgehen kannst
Ich habe vor 3 Monaten meinen besten Freund verloren..
*kopf hoch junge*
-
Oh man, das tut mir Leid. Du musst jetzt stark sein und ganz feste dran glauben, dass noch nicht alles verloren ist. Echt traurig sowas... wir können zwar nur trösten aber wir stehen voll hinter dir!
Ich drück dir die Daumen...
-
Auch ein herzlichstes Beileid von mir !!!!!
So was ist immer Schei...
-
Von mir auch herzliches Beileid!!! Dass ist echt so zielmlich das schlimmste was einem passieren kann. Kopf hoch, das Leben muss weiter gehen.
-
von mir auch herzlichstes Beileid! Du musst jetzt versuchen stark zu sein. Wünsche dir, dass es vielleicht durch die gute Medizin doch noch gut verläuft!
-
So ne Situation ist mehr als beschissen, und es treibt einem zu Gänsehaut wenn man es liest.
Also von mir auch Herzlichstes Beileid, und ich hoffe echt, dass sich das ganze doch irgendwie noch zum guten wendet.
-
auch von mir mein herzliches beileid
ist echt hart... ich wünsch euch/ dir aufjedenfall glück, vielleicht wendet sich ja das blatt!
-
Das ist mehr als heftig, hat mich gerade echt schockiert als ich das gelesen habe.
Das ruft glaub jedem hier in Erinnerung wie schnell sich das Blatt
für einen wenden kann...verdammt! Ich wünsche dir jedenfalls
die nötige Kraft um das alles durchzustehen! Auch wenn's laut deiner
deiner Beschriebung eher unwahrscheinlich ist darf man jedoch immer auf ein Wunder hoffen... -
Tut mir ehrlich leid!!
sowas ist einfach unverständlich ... mir fehlen die Worte -
Zitat
Original von Tom
sowas ist einfach unverständlich ... mir fehlen die WorteViel mehr kann ich dazu auch nicht sagen....
RIESEN- Beleid auch von mir....Wenn man sowas ließt, dann merkt man erstmal, wie klein doch die Probleme sind, mit denen man sich so tagtäglich rumschlägt...
-
auch von mir herzliches beileid...
auch in meiner familie gab es in der vergangenen woche einen todesfall, aber nach einem langen erfülten leben, und als erlösung aus schwerer krankheit, da ist das normal, aber mit 19 jahren... wenn man das so liest, dann kann man direkt mitheulen... :-a
-
oh man!! herzlichstes beileid auch von mir.
ich wünsche dir alle kraft der welt die sache zu verarbeiten. sprich mit engen freunden und der familie drüber. kopf hoch -
Mein Allerherzlichstes Beileid,
Ich weiß wir haben gut sagen,aber kopf hoch
-
komme gerade aus dem KH!
habe nochmal mit den Ärzten gesprochen...keine Chance :-a -
Moin hab es jetzt erst erfahren...
Wenn ich was für dich tun kann, dann sag bescheid...
-
mein allerherzlichstes Beileid!!!!
ich bin einfach nur sprachlos.......ZitatDies ist der schlimmste Thread, den ich hier je gelesen habe!
.....mir geht es genauso.... :-a
Ich wünsche dir und den Angehörigen ganz viel Kraft dies durchzustehen!!!!!!!!!!!!!
-
Von mir natürlich auch "Herzliches Beleid"
Wenn du jemanden zum fahren oder ne Schulter zum anlehnen brauchst, dann meld dich.
Bei solchen Sachen steh ich dir gerne zur Verfügung.
Also wenn was ist ruf mich an, meine Handynr. müsstest du ja noch haben, sonst kurze PM.Aber lass den Kopf nicht hängen, dass ist keine leichte Zeit aber es gibt immer einen kleinen Sonnenschein am Himmel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!