-
-
also ich kann mir nicht helfen aber der sieht irgend wie aus wie ein volvo :-k
aber man muss ihn halt mal in real sehen... :blink:
wann soll der denn überhaupt erscheinen???
-
Zitat
Original von schuesslermarco
wann soll der denn überhaupt erscheinen???Moin SchuesslerMarco,
der neue Bora soll im Sommer 2005 in Deutschland erscheinen.
Viele Grüße,
Dittmer
-
da bin ich wirklich mal sehr gespannt. fande den bora schon absolut klasse.
wird sicher schwer das design vom bora zu toppen
-
Zwei Fragen.
Wir der wieder Bora heißen?
Sicher, dass der so aussehen wird?
Bisher hatte der Jetta doch immer eine andere Front als der Golf. -
-
OK, die Front ist anscheinend doch nicht genau gleich. Kühlergrill und Stoßstange
soll anders werden. Aber die Scheinwerfer sind doch gleich, oder? -
Zitat
Original von GT-Driver
Zwei Fragen.Wir der wieder Bora heißen?
Sicher, dass der so aussehen wird?
Bisher hate der Jetta doch immer eine andere Front als der Golf.Der Bora heißt in den USA Jetta, sieht aber bis auf ein paar Kleinigkeiten (US eben) gleich aus!
-
Ist schon klar, das weiß ich ja. Hab genau deswegen Jetta geschrieben.
Gemeint war aber Jetta, Jetta, Vento und Bora. -
Zitat
Original von schuesslermarco
also ich kann mir nicht helfen aber der sieht irgend wie aus wie ein volvo :-khab jetzt im ersten Moment an nen Nissan Primera gedacht... .
wenn der so kommt wie auf den Bildern dann lieber nen "alten" Bora
-
Ich finde den sehr schick. Kann man schon was draus machen. In schwarz, tief mit hellem Leder und großen Rädern sicher ein hingucker.
Tief sieht er ja in original schon viel besser aus.
-
bissel sehr tief
-
Genau richtig!
Schon der Wahnsinn, Da sieht meinem Vento nix mehr ähnlich! :-a
-
also tiefer sieht er auf jeden fall schon mal nach mehr aus. das heck ist aber sehr gewöhnungsbedürftig
-
an dem kann man äußerlich nur nicht so viel cleanen (stoßstangenleisten oder seitenleisten) - kommt dann der neue trend, sowas nach zurüsten?
-
das glaub ich kaum. aber ist echt komisch dass alle neuen autos keine seitenleisten mehr haben :-k
-
Zitat
Original von andreas
an dem kann man äußerlich nur nicht so viel cleanen (stoßstangenleisten oder seitenleisten) - kommt dann der neue trend, sowas nach zurüsten?Das wäre dann aber mal echt billig und nen Irsinn in der Tuning-Szene. Es wird gecleant, damit es doch besser aussieht. Wenn dann nen cleanes Serienauto rauskommt, muss es dann "hässlicher" werden indem man Seitenleisten anbaut? Also wenn das kommt, arme Szene...
-
Also mir gefällt er.
Da ich mich damit abgefunden habe, das sich die Konzernwagen immer mehr gleichen...
@Seefahrer: Du Pfuscher!!
-
Hi Freaks!
Freu mich schon auf den Neuen.
Wie er heist ist mir eigentlich egal, für mich wird er der Jetta V sein.
Das er von vorne dem Golf so ähnlich sieht stört etwas.
Aber erst muss man ihn in Natura sehen, dann kann ich meine entgültige Meinung bilden.Grüsse
VwFreak69
-
echt Hammer
das ganze jetzt noch in Unischwarz mit schichtenweise Klarlack und fertig ist die perfekte Mafia-Limo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!