guckt mal an...voll ustig pontiac mit lachgas und stichflamme aus dem endtopf
heut Alarm für cobra 11 in der tuningscene
*gg ob das was is
guckt mal an...voll ustig pontiac mit lachgas und stichflamme aus dem endtopf
heut Alarm für cobra 11 in der tuningscene
*gg ob das was is
mit toyota supra....un illegalen aluheckflügel
und das bei der polizei *gg
Bi Turbo, Fächer, Kolben zur Verdichtungserhöhung... und NOS
Das Teil kann gar net laufen :-k eher in die Luft gehen.... :-r
Fast&Furious für Arme!!!
der supra mk3 ist soooooooo hässlich
haha geil....der hat sogar turbo boost
Aber der Bunsenbrenner am Heck ist ja mal richtig goil!
Propangas
Wie schlecht ist das bitte???
Die Flammen vom NOS!!!
Ich meine die Stunts sind ja immer ganz geil bei Cobra 11 aber das eben ging gar nicht!!!
Das spiel ich lieber NFSU2 weiter...
das is wirklich wie billig 2f2f
"du hast mich stehen lassen , er hat mich geholt"
rofl.....
was besseres is den bei RTL ni eingefallen
LOL
geile altes D&D lenkrad...
aber 2 autos kommen aus meiner 8000 einwohner stadt scherlebeck..... net schlecht *G*
haha boa wie schlecht das ist....so arm..als ob die keine eigenen ideen hätten....
ich bin schockiert...wie einfallslos rtl ist. Wie kann man fast and the f... so dermaßen schlecht kopieren.....
jetzt haben sie gerade aus einem Schrotthaufen in einer nacht mal kurz ein traumhaftes auto gemacht...
irgendwie machen wir was falsch....wenn wir den ganzen Winter schrauben...
da war doch ein 4rer auch zu sehen oder??
mfg^^
jap vor allem die karre war nicht mal geschliffen oder neu gelackt... und alles noch im rohbau, nicht mal heile scheinwerfer drin... und dann haben die beiden arm in arm schon mal die chromfelgen draufgepackt..... :-r :-r :-r
kannst dich echt wegschmeißen.... eigentlich hab ich ja gar keine zeit... aber das ist soooo lustig...
das denen so was nicht peinlich ist....
:-a :-a :-a
ICh find die Folge lustig!
Ist zwar ALLES von der "Bibel" geklaut aber sonst lustig!
Bin seit Anfang an ein Fan der Serie!
Und es wird immer besser!
ich will wieder die ohren sehen
ZitatOriginal von veedub-turbo
ich bin schockiert...wie einfallslos rtl ist. Wie kann man fast and the f... so dermaßen schlecht kopieren.....
jetzt haben sie gerade aus einem Schrotthaufen in einer nacht mal kurz ein traumhaftes auto gemacht...
irgendwie machen wir was falsch....wenn wir den ganzen Winter schrauben...
lol
und der hammer is zum bumsen haben die immer zeit.....
ich glaub ich muss ins fernsehen und haben morgen dann schnell ma nen 16VT hihi kann die bestimmt
aber warum hat das telefon in der werkstatt die nummer von semir auf der kurzwahl gespeichert :-k :-r
tja...hätten se was gedacht, und hätten mal kurz über nacht ihr Auto gepanzert, würden sie jetzt nicht in einer solch blöden Lage sitzen.....da hätte es doch für RTL gute Vorlagen aus "A-Team" gegeben....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!