Hey...
ich plane jetzt über den winter meinen corrado g60 auf turbo umzubauen!! Es geht mir eigentlich nicht um mehr leistung, möchte eigentlich nur vom g-lader weg!! Hab jetzt, g60 mit schrick nocke, 68er laderad, und chip knapp 185ps!! Motor hat jetzt 115000km gelaufen!!
Möchte dann mit turbo so 200-250ps haben!! also schon was mehr leistung, aber auch nicht alzu viel!!
Habe mich damit noch gar nicht beschäftigt, habe aiuch selber nicht alzu viel ahnung von turbo umbauten, habe aber ein paar freunde zur hand, mit denen dies kein problem werden sollte!!
Die frage ist nun, was brauch ich alles, was muss ich alles umbauen und welchen turbo nehm ich dazu, den auf dem markt sind nun schon so viele, das man da gar nicht mehr durchblickt!!
Wäre schön wenn mir da jemand nähere infos zu geben kann, auf die ich mich auch verlassen kann!!
Wie gesagt das muss jetzt nciht irgend nen hyper motor werden, fahre den schließlich noch im alltag, und werde ihn auch immer im alltag fahren!! sollte also schon was standfestes sein!!
Vielen Dank schon mal im vorraus!