wie funktioniert das würd es mir gern einbauen nur leider fehlen mir die technischen kenntnisse für so einen umbau ist das viel arbeit?! bzw. was gehört umgesteckt?! :-r
Startknopf statt Zündschlüssel?!
- LupoGTIR
- Geschlossen
-
-
Das ist eigentlich ganz einfach. Du musst doch nur das Kabel, dass dafür sorgt, dass beim Schlüsseldreh der Anlasser anläuft trennen und einen Knopf dazwischen löten. Dann kannst Du den Schlüssel normal bis zur zweiten Stufe drehen und dann den Knopf drücken...
Hmm, so würde ich das machen... :blink:
-
genau.... und einen Taster nehmen, der auch 25 A abkann sonst geht das nicht sehr oft..... da fließt schon ordentlich Strom... übrigens erkennst Du das leicht, sind die beiden dicksten Kabel am Zündschloß...
und btw. .... ich finds Quatsch.....
-
-
Zitat
Original von ulridos
genau.... und einen Taster nehmen, der auch 25 A abkann sonst geht das nicht sehr oft..... da fließt schon ordentlich Strom... übrigens erkennst Du das leicht, sind die beiden dicksten Kabel am Zündschloß...und btw. .... ich finds Quatsch.....
wozu gibt es relais´!?
-
ZitatAlles anzeigen
EBEN!
CLOSED
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!