hi !!kann mir jemand sagen ob die kotflügel vom r32 andere sind alls bei den normalen 4ern ??genauso die hinteren radläufe ??
mfg TurboTobi
hi !!kann mir jemand sagen ob die kotflügel vom r32 andere sind alls bei den normalen 4ern ??genauso die hinteren radläufe ??
mfg TurboTobi
Ja,müssten die gleichen sein.
sind die nich breiter?
Glaub nich
laut Doppel-Wobber gibts da keinen Unterschied bzw. es steht nicht bei "den wichtigsten Unterschieden"...
Der R32 sollte die gleichen Kotflügel wie jeder andere 4er haben, aber in WOB steht ein Prototyp im Museum, der hat breitere, ist aber so nie in Serie gegangen....
Es sind definitiv die gleichen wie beim Serien-4er.
andy
hi !
danke das wollte ich wissen !!
mfg Turbotobi !
Sind die Serien Kotflügel, die Stossfaenger werden von der Firma bei der ich Arbeite hergestellt, und ich hab da die Zeichnungen dazu gemacht.
Der Prototyp wurde auch von uns gebaut.
Vieleicht noch kurz zur Info: Demnächst kommt eine Frontschürze für den Bora im R32 Design von VW auf den Markt. Das entsprechende R-Line Modell gibt es aber nur in China, wurde auf der Messe in Peking auch schon vorgestellt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!