Es gibt so Städte da muss man die netten Fräuleins anbetteln jeden Versuch einzeln einzugeben, um zu sehen, ob er noch frei ist. :O
Wunschkennzeichenfahrer - wer bekennt sich?! ;)
-
-
ich hatte mal O711 und son Opa hat mich gefragt von welcher Behörde ich wär das ich son kennzeichen hab.. weil er dachte das O wäre ne NULL :-r :-r hab nur KRIPO gesagt, bin in meine Hütte gehopst und bin an seinem vorbei gefahren
-
Am besten ist, wenn man Connections zu nem Autohaus hat! Die können Kennzeichen reservieren lassen.... und auch bei der Zulassungsstelle anfragen und bekommen bescheid, wann es frei wird. Ich habe auf diese Weise schon 6 Kennzeichen mit M-VW XX bekommen... Das ist nicht schlecht, da es davon bei uns im Landkreis blos 89 davon gibt
-
Erst hatte ich meine Initialen und mein Geburtsdatum als Zahlenspiel Jetzt ist nur noch ein Buchstabe da und vier Zahlen. Da man in Dortmund kurze Kennzeichen mit einem Entsprechendem Eintrag im Brief bekommt, und ich ein VW haben will und womöglich alle anderen einstelligen Zahlen weg sind, bringt es nichts. Denn DO VW XX bekommt man ohne Probleme. Nur gibt es keine freien Kennzeichen mehr... :-r
Beim Käfer haben wir DO VW XXX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!