Ladedruck vom G60
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man munkelt rund 0.1bar
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RICHTIG -
Mein 88er Corri m. 256tkm macht mit 90er KW-Riemenscheibe knapp 0,8bar bei 6000U/min, mit 72er Rad knapp über 0,9 bar.
Mein 91er mit erst 105tkm dagegen macht nur 0,68bar, wobei ich glaube etwas Riemenschlupf zu haben. Der Riemen ist total rissig und der Dämpfer hat auch kaum mehr Kraft. Im anderen ist nämlich ein neuer Riemen und neuer Dämpfer drin.
@GI-11: Auch mal alle Unterdruckschläuche überprüfen, da pfeift auch gern mal ein bißchen Druck weg wenn die porös sind. 0,8 bar wären mit 70er Rad bei 6000 auf jeden Fall zuwenig. Kommt halt drauf an bei welcher Drehzahl Du gemessen hast.
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Mit S2 Brücke musst schauen.
Die Unterdruckanschlüsse musst selber irgendwo hin braten.
Dann kommts drauf an wo das SG sitzt.
Meins im Corrado liegt im innenraum. Der Schlauch ist da gut ÜBEr 1 Meter-es geht nicht anders.
Der ganze Unterdruck kram mit Aktivkohlebehälter etc hab ich mir neu zusammen gestrickt sprich die Längen nicht eingehalten.Meine Ladedruck anzeige am G60 Golf hab ich nun nicht mehr am BDr sondern an der Leitung die nach innen zum Tacho mit rein geht angeklemmt.
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Ist das normal das die LDa im stand - 0,5 anzeigt und bei Halbgas ist ergenau auf 0
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ja im leerlauf sinds ~ -0,5bar und wenn ich bei hoher drehzahl vom gas gehe fast -1bar
0bar zeigt sie bei mir sobald die kleine drosselklappe ganz auf ist und die grosse noch zu
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jo logisch da FÄHRST IM SAUGBETRIEB
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Also mein Lader ( Verdränger einmal gestiftet) Bj.: 89 schafft laut Anzeige mit dem originalen Laderrad bei ca 6000 U/min ca 0,76 bar Ladedruck zusammen!
MfG Jan
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verflucht wenn ich das sehe dann
Meiner ist nicht gestifftet total top von innen und er macht nur sowenig verflucht ich glaube ich lese die lda falsch ab :-r -
Tach Jan
Alles fit?
Du fährst bestimmt ne bearbeitete DK das macht minimum 0,1bar aus
Werden diese Woche evtl die DK#s zu dir schicken.Also würde sagen wenn der LD zu niedrig ist muß das Ladeluftsystem mal gecheckt werden.
Dann kommts drauf an welche Riemenscheibe drauf ist -neu oder alt.
Das LSV Ventil iss auch oft undicht und sollter neu eingestellt werden. -
Das LSV Ventil iss auch oft undicht und sollter neu eingestellt werden.Das beinhaltet doch die Motor einstellung oder?
Ja ja schick die DK's weg ich habe meine immernoch net :-a
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Zitat
Du fährst bestimmt ne bearbeitete DK das macht minimum 0,1bar aus
Ja, und zwar wenn dann WENIGER !
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kg60 Guten Tag!Wenn du die DK´s schickst legst du dann noch die 10 Euro rein??Mache dir diese Woche noch Fotos von den anderen beiden Ladern!
@ den Rest
Guten Tach!
Ja, habe eine bearbeitete Dk drin , aber wieso die 0,1 bar weniger machen soll verstehe ich nicht so ganz!?
Bis auf die DK ist bei mir alles absolut original und mit kleinem LLK aus dem Golf G60 mit Klima! -
Hi
Jo Jan no problem.
Rest per PN dann brauch eh noch Teile von dir.Bei kleinem LLK ist der Druck meines erachtens auch bissl höher.
Beim großen musst ja erst den im prinzip befüllen-beim kleinen wenig schläuche etc.
LSV Ventil musst selber einstellen.
Mal ausbauen und durchpusten.... -
Was isn der LSV in in ausgeschrieben vielleicht kann ich damit mehr anfangen;)
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Noch was.
Denke kommt auch aufn Kopf an A oderP Kopf
Beim P hast größere Kanäle und denkeauch bissl weniger Druck.
Merk das an meinem früher A Kopf bei 2500 etwa 0,9bar und nun extrem bearbeitet max 0,5bar bei der Drhzahl. Obenrum auch gut 0,1bar wenigewr Druck.
Dafür aber mehr Dampf -
LOL LSV wolltest erst eins im Verkaufe Forum kaufen oder irre ich mich da
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LSV = ????
wat is das du vogel sag!
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