Hallo Jungs,
sind beim Golf G60 und beim Corrado G60 die Mitteltopfanlage identisch?
D.h im Klartext, kann ich eine Corrado Mitteltopfanlage unter den Golf verbauen?
Danke für Eure Hilfe!!
Gruss Andy
Hallo Jungs,
sind beim Golf G60 und beim Corrado G60 die Mitteltopfanlage identisch?
D.h im Klartext, kann ich eine Corrado Mitteltopfanlage unter den Golf verbauen?
Danke für Eure Hilfe!!
Gruss Andy
Ich glaube schon, nur die Rohrlänge bis zum Kat ist unterschiedlich lang.
Ich hab mir mal einen neuen Supersprint MSD gekauft, der war für Golf ODER Corrado allerdings mit zwei unterschiedlich langen VA Rohren mit dabei
Ne, ich wollte einen G60 Mitteltopf unter meine Winterhure (Golf 2 GTI) verbauen. das passt nicht weil die Benzinpumpe im Weg ist. Der Corrado hat dieses "Kissen" , der Golf den kleineren schalldämpfer.
Wahrscheinlich hat der Golf dann 3 Schalldämpfer, der Corri nur 2.
der golf hat genau so ne riesen "badewanne" und ausserdem nur 2 töpfe .. also ich denke schon das der vom corri passt das der aber vielleicht ne spur kürzer oder länger is.
Ok, wo hat der G60 die Benzinpumpe? Beim GTI ist die voll im Weg.
Das mit den Rohlängen hängt vom Kat ab.
beim golf g60 hat man nur die fördereinheit im tank (wie beim 3er) unterm auto ist nur der filter.
der G60 hat die im Tank !
Dann passt das
Das ist ein Golf 2 G60 MSD
Ich hätte schon noch einen, aber ob sich das lohnt bei den Versandkosten nach Ö
Hab mir auch noch keinen Preis überlegt da ich den mir eigentlich weggelegt hatte..
Zitatsind beim Golf G60 und beim Corrado G60 die Mitteltopfanlage identisch?
Bei Keramikkat (wie ihn der Golf hatte sowie zunächst auch der Corrado): ja.
Bei Metallkat (Corrado später) ist das Rohr zum Kat hin kürzer.
Vielleicht deshalb:
Zitatmir mal einen neuen Supersprint MSD gekauft, der war für Golf ODER Corrado allerdings mit zwei unterschiedlich langen VA Rohren mit dabei
stimmt, hast wahrscheinlich recht! Aber bei mir in der Gegend werde ich wohl keinen bekommen, der meinem Wunsch entsprechen würde!
Kannst Du Dir mal Gedanken machen was Du dafür haben willst, und mich mal über den Zustand aufklären? Ist es der auf dem Foto oberhalb?
Vielen Dank für Deine einwandfreie Antwort, wie immer
Danke & Gruss Andy
Gugguck!!
Wer hat einen?
Danke & Gruss Andy
Ich hab noch einen vom Corrado G60 -> Corrado-Teile in Hülle und Fülle, auch für Golf 2 u. a.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!