Brauche endlich welche, habe aber kein plan welche gröse bzw. wielchen durchmesser mein KW Variante 2 für Golf 3 Vr6 hat.
Weiss das zufällig jemand?
Kann ich bedenkenlos zu den ebayteilen greifen die man so reinclipst?
Federwegsbegrenzer - Welche Lochgrösse
-
-
Klar kannste die zum reinclipsen nehmen. kann halt gelegentlich mal passieren dass du den ein oder anderen begrenzer verlieren wirst. ist mir auch schon passiert. am besten sind natürlich die, die über die kolbenstange gezogen werden. macht aber halt auch mehr arbeit
-
Vorne hast du 21 mm hinten 13 mm Clips einzusetzen .
-
alles klar danke.
werde die clipen, 0 bock das fahrwerk auszubauen. -
musste doch nicht ausbauen dazu. vorne reicht z.b. einfach das flotte obere zerlegen. dann die teile reinfallen lassen, dabei die kolbenstange treffen und fertig. dauert nicht mal eine halbe stunde und es ist anständig.
-
und vorteil an den nicht clipsen ist das die tüvprüfer das lieber sehen...manche kriegen das würgen bei clipsen...
-
@ andrean leicht gesagt, ich hab hier im studienort nicht mal mein werkzeugkoffer da :-r
naja tüv, bin ohne begrenzer durchn tüv gekommen, nur wenn ich jetzt 1 oder 2 leute hinten drinn habe gute nacht
die strassen in bonn sind halt nicht so gerade wie die in wolfsburg
da schleifts schon mal öfters.
werd sone clipse erstmal testen. -
Zitat
Original von HolyDream
@ andrean leicht gesagt, ich hab hier im studienort nicht mal mein werkzeugkoffewas man nicht schreibt, können andere auch nicht wissen.
-
ja is klar, daher fragte ich ja nach den clipsteilen.
also tänke für die hinweise, werd mir welche bei egay ordern. -
bei egay sind die meisten 12mm nicht 13mm.
also die clipser, naja mal anfragen. -
Ja 12 mmm sind deine Kolbenstangen hinten , schon richtig , die meisten clips sind aber einen mm Grösser als die Kolbenstangen sprich 13 mm
-
achso, na denn mal her damit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!