Würde gerne wissen ob der G40 mit der 3F (grösser) oder der G40 Ansaugbrücke von unten raus besser geht!
Normal mit der 3F oder?
Naja meiner geht erst oben raus werden aber wahrscheinlich die 15"er sein!
Mfg
Würde gerne wissen ob der G40 mit der 3F (grösser) oder der G40 Ansaugbrücke von unten raus besser geht!
Normal mit der 3F oder?
Naja meiner geht erst oben raus werden aber wahrscheinlich die 15"er sein!
Mfg
Keiner ne Ahnung??
Mfg
Das kann man genau nicht sagen, da es auf LR etc. drauf ankommt! ICh würde die 3F empfehlen oder einfach deine vergrössern lassen! (meld dich per PM mal)
Hallo,
also die 3F hat größere Querschnitte als die G40. Allerdings solltest Du die Übergänge am Kopf und an der Dichtung anpassen, damit es nicht zu Strömungsverlusten oder Verwirbelungen kommt.
Was fährst Du für eine Nocke? Für mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich kann auch ein Fächer nicht schaden.
(schreib mich ma an wegen Teilen, wenn Du was brauchst)
welche Polo Ansaugbrücken sind denn größer als die vom G40? ist die vom NZ gleich oder größer?`
eher die G40 Brücke bearbeiten oder eher die größere holen?
SDI
Die Ansaugbrücken vom G40 und NZ sind gleich, die vom 3f ist größer. Allerdings sind die Kanäle nur in der Brücke größer, der Übergang zum Kopf ist wie bei der G40 Brücke. Insofern muss da auch nichts angepasst werden! Einfach draufschrauben und Spass haben! Meiner hat damit ab 4000Upm deutlich besser gezogen.
wie siehts den Preismäßig mit der großen Brücke aus? bzw welcher Preis ist da noch normal?
SDI
Die Brücke kostet 145€.
Also geht der G40 mit der 3F Brücke doch erst obenraus besser!?
Habe eine eingbaut! Werde sie aber wieder abbauen da ich die Kraft untenraus will! Bei Interesse pm!
Mfg
also verhält es sich wie zb beim alten 16v so da verschieb die große brücke das auch nur nach oben
SDI
ZitatOriginal von PoloPY
Die Ansaugbrücken vom G40 und NZ sind gleich, die vom 3f ist größer. Allerdings sind die Kanäle nur in der Brücke größer, der Übergang zum Kopf ist wie bei der G40 Brücke. Insofern muss da auch nichts angepasst werden! Einfach draufschrauben und Spass haben! Meiner hat damit ab 4000Upm deutlich besser gezogen.
wo hast du denn das her? Ich hab hier ne 3F und ne NZ Brücke und die 3F ist deutlich größer! Auch am Übergang zum Kopf.
Gebraucht sind so 60€ realistisch.
ZitatIch hab hier ne 3F und ne NZ Brücke und die 3F ist deutlich größer! Auch am Übergang zum Kopf
Komisch, bei meiner nicht :-k
bist du dir dann sicher das es ne 3F Brücke ist?
Die hat zumindest ein B am Ende der Teilenr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!