Ich möchte gerne wissen ob ich in meinen 2er golf noch andere Digital tachos verbauen kann auser dem von Vw und von welchen Fahrzeugen es noch welche gibt bzw Fahrzeugtypen z.b vom corsa
Digitaltachos andere Fahrzeuge
-
-
ja von opel die kannst du auch einbauen, der knecke hier aus dem forum hat das mal gemacht, musst du mal die suche benutzen....
andere sind mir jetzt nicht bekannt...
ist aber ne riesen fummelarbeit bis die laufen...
hab ja an meinem digifiz schon fast ne woche gebastelt...
-
Hi
den schaltplan vom opel kann ich dir zukommen lassen wenn du ihn brauchst hatte früher mal nen corsa a mit digi tacho
gruß
-
Ich denke du wirst egal bei welchem Fremdtacho Probs mit dem Geschwindigkeitsgebersignal bekommen.
mfg Jan
-
Würde gerne den schaltplan eines gsi tachos bekomen
-
hab auch mal mit dem gedanken gespielt und schon ein bisschen was zusammen getragen...
ich mail dir mal was... -
Zitat
Original von JMSC
Ich denke du wirst egal bei welchem Fremdtacho Probs mit dem Geschwindigkeitsgebersignal bekommen.mfg Jan
so isset... und soweit ich weiss hat der Knecke das auch nicht hinbekommen mit dem Geschwindigkeitsgebersignal.
-
moin versucht es mal unter:
http://www.astra-site.de/
da unter technick da is fast alles zum digi einbau beschrieben zwar fürn astra aber sollte fürn golf kein thema sein wen man die pin belegung der vw stecker kennt oder rausfinden kann;-)hoffe geholfen zu haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!