hi leute
wir sind gestern vom see gekommen, und ich fand ihn auch sehr sehr geil...
ehrlich, aber zu der problematik mit den 11cm da kann ich nur lachen..
Freund von uns ist mit Blauen Taferln (die normalen hatte er noch nicht) runtergefahren und wurde SOFORT rausgefischt, ok auch auffälliges Auto (Hellblauer Vento) -->Bodenfreiheit vielleicht 4-5 cm, und schon waren die Taferl weg..
Die Polizei war total freundlich und hat gesagt: Sobald er die normalen Taferl hat bekommt er die blauen und er muss den Wagen raufdrehen und gut ist!
Wir versucht den Wagen raufzudrehen, was aber scheiterte (kamen nicht mit dem Wagenheber unter das Fahrzeug lol) und er musste nur 50€ zahlen und bekam die blauen Taferl wieder und durfte die ganze Woche OHNE Polizeikontrolle mit einer Bodenfreiheit von 4 cm fahren..
Dagegen wurde ich mitn Cabrio 7 mal aufgehalten, obwohl es ziemlich original ist! und durfte auch prompt den Wagen raufschrauben und muss vorführen fahren (*grml*)
Aber das Treffen war toll *gg*
Wir sind ab und an an der Strecke zwischen Velden und Pörtschach gemütlich am Straßenrand gesessen, und ich muss sagen, dass uns teilweise schon gezeigt wurde, was die Autos können^^ huiiiiii huiiiiii sag ich da nur *gg*
nächstes jahr gehts wieder an den see, ...
leider hab ich vom forum nur ein paar gesehen, und die wüstenratte durfte ich auch nicht erleben
mfg kohli
PS: Hat uns vielleicht jemand gesehen *gg*??Waren immer mit nem hellblauen und auffälligen Vento unterwegs^^