hat es eine webcam in reifnitz?
wÖRTHERSEE 2005
-
-
also ich muss sagen schade das ich mir das dieses Jahr auch entgehen lassen muss :-r
die Autos sind ja top - was man so auf den Bildern sieht
-
ich glaube du verpasst nichts das wetter soll schlecht werden und ist ja viel zu früh ich werde dieses jahr auch nicht gehen bodensee wird glaube ich sehr interesant deses jahrt
-
so, bin seid ein paar Stunden wieder da. Na ja, hätte auch schon gestern früh fahren können. Bis Montag war es ganz geil, danach schon wieder viel zu voll.
Polizei war zwar überall präsent, doch wer sich benimmt, brauchte auch keine Knöllchen bezahlen.
Werde jetzt erstmal die Bilder auf http://www.vwhome.de durchklickern..
Grüße
-
-
welchen Wagen suchst Du denn? Den A4? Der ist seit 11 Monaten verkauft. Den A6 und A4 danach solltest Du glaube nicht kennen.
War mit nem Passat unten. (H-N32) Nix wildes, Alltagsauto halt.
-
Na Alex, bist auch endlich wieder daheme??? Gabs noch irgendwas was wir verpasst haben???
-
den a6 kenn ich :p
und jetzt wiedern a4?
soso!http://www.vw-team-lindwurm.at
da gibts auch noch bilder!
-
Zitat
Original von Cabri
hat es eine webcam in reifnitz?nein, aber in Velden:
http://www.wcam.at/bin vor ein paar Stunden heimgekommen und meine letzten See-Fotos online gestellt => http://www.vw-page.at - 786 Stück
German-Style
euch kann man ja kaum übersehen@Capri
Das Wetter war wirklich toll, letzten Montag gings bis 30° rauf ... erst heute war es nach einigen Tagen wieder etwas wechselhaft und hat tlw. leicht geregnet. -
Wir sind auch gestern Abend wieder zurückgekommen.
Also das Wetter war ja die ganzen Tage super, konnte sich keiner beschweren!War dieses Jahr wesentlich weniger los als letztes Jahr.
Shell Tanke und in Reifnitz voll wie immer!
Sehr schöne Autos zu sehen,(Nur noch 12 Monate und 12 Tage dann gehts schon wieder runter...)
-
Hallo!!
Suche unbedingt ein Bild von dem Alfa der immer bei diesem Taro Pick up stand!
Kennt vielleicht sogar jemand den besitzer des Alfas???
-
Also wir waren nur gestern unten, das wetter fand ich selber schon sper des bissal regen war ned so wild...! .-)
@ Tom
Deinen A4 hab ich gestern sogar live gesehn, sieht recht schick aus muss man lassen...!
Also nächstes jahr möcht ich dann auch von montag ab runter fahren, und spätestens Donnerstag wieder heim. Da sind dann die ganzen suffies unten und man hat keinen Spass mehr... Von den leuten her gings gestern eigentlich, ich war allerdings schonmal weniger gewohnt am Mittwoch...
-
@ Blue...
Schönes Wetter hast Du verpasst. Action gab es nicht viel zu sehen. Viel neues ist in den letzten Tagen auch nicht mehr gekommen. Das Übliche halt.
@ Aggro...
Nee, der Passat war meiner. Der A4 Avant ist auch schon wieder weg.
@ Tom...
Na was soll das denn heißen? Fahren doch eigentlich keine auffälligen Autos.
@ Captain...
Kenne den Besitzer des Alfas. Ist mit mir unten gewesen. Was willste denn wissen?
-
Hallo!
hey das ist ja klasse das du den Alfa besitzer kennst!
Ich schreib Dir mal eine PN dann weisst du um was es genau geht!!
-
So sind auch wieder zurück! war ja eher eine Schrauber-tour für uns!!! :-r
Sonntag am abend de Antriebswelle abgerissen und Montag noch einen kurzen im Kabelbaum - aber sonst alles ok. Autos sind wieder heil in der Garage!!
Die woche war ganz angenehm, die Polizei sehr zurückhaltend! naja für einmal anladen an der Shell mußte ich doch dann 25€ zahlen! :-r
aber irgendwie die großen Bringer haben heuer gefehlt! hab´kein einziges Auto von Crazy Colour und HPS gesehen!!!mfg
-
Zitat
Original von Streetfighter
@ Tom
Deinen A4 hab ich gestern sogar live gesehn, sieht recht schick aus muss man lassen...!Danke, aber der fällt da unten garnicht auf ... viel zu hoch
ZitatOriginal von German-Style
@ Tom...
Na was soll das denn heißen? Fahren doch eigentlich keine auffälligen Autos.ach nee, überhaupt nicht
-
-
Auch wieder da. War alles ganz nett, bis auf den Besitzer der Shell...
-
Den Streß macht der Mischkulnig jedes JAhr.
Ist eben ein Riesen-Geschäft für den
-
Zitat
Original von kpk
So sind auch wieder zurück! war ja eher eine Schrauber-tour für uns!!! :-r
Sonntag am abend de Antriebswelle abgerissen und Montag noch einen kurzen im Kabelbaum - aber sonst alles ok. Autos sind wieder heil in der Garage!!
Die woche war ganz angenehm, die Polizei sehr zurückhaltend! naja für einmal anladen an der Shell mußte ich doch dann 25€ zahlen! :-r
aber irgendwie die großen Bringer haben heuer gefehlt! hab´kein einziges Auto von Crazy Colour und HPS gesehen!!!mfg
@ KPK
Viele unserer Autos waren noch nicht fertig.Sind zum Teil auf der Tuning World dann zu sehen.Einige wollten sich aber den Streß auch mit der Gendaermerie nicht mehr geben und sind deshalb zu Hause geblieben oder als Beifahrer runter.
Member of LOW PROLETOS & CrazyColors
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!