in 28 Tagen ist Abfahrt
Gab es eigentlich Pläne über ein Treffen dort unten von paar Leuten?! Habe ich das überlesen oder soll dieses Jahr keins stattfinden!?
in 28 Tagen ist Abfahrt
Gab es eigentlich Pläne über ein Treffen dort unten von paar Leuten?! Habe ich das überlesen oder soll dieses Jahr keins stattfinden!?
von 28 Tage und dann dieseln wir los. Hoffentlich passt das Wetter, ...ist ja schon sehr früh dieses Jahr!
Jeder der zum See fährt sollte sich vorher eine Warnweste ins Auto legen. Die Dinger sind in Ö. neuerdings Pflicht, habe ich heute in der Zeitung gelesen.
Um den "netten" Gendarmen nicht noch Futter zu geben... :-r
ZitatOriginal von LupoGTIR
dei warnweste solltet ihr euch echt organisieren kostet eh end mal 3 euro!!
aber die straffe ist enorm ca. 100euro.......
Ich meine schon im Auto liegen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von MEX_16V
kpk
2x für nicht angegurtet 21€, 1x für die Reifen 21€,
Und eimal so:
Beamte: fragt mich wieviel Bodenfreiheit der Wagen denn noch hat
Ich: Ja so um die 8cm
Beamte: Und wieviel muss er haben?
Ich: Ja 11cm
Beamte: Wie kann es dann sein das das Auto tiefer ist?
Ich: runtergedert
Beamte: schaut mich an: Sie haben aber nur Federn eingetragen.
Ich: Ach ja, stimmt sogar, ist aber jetzt ein gewinde drin...
und wieder 21€ weg
Mich holen die immer raus, auch wenn noch 10 andere Autos vor mir sind winken die schon rum, kann ich einfach nicht verstehen
21 euro dürft bei den grünen der einheitspreis sein!!
Du die preise sind erhöht worden :-r ich hab sletzte mal fürs "zuschnell" fahren 35€ bezahlt wie bisher 21€ weiß nicht ob sie es bei dem tuning zeugs auch raufgesetzt haben. Handy is ebenfalls erhöht worden...
...in der Zeit vom 29.05. bis 05.05. frei. Uns hat jemand abgesagt und das Bett ist nun wieder zu belegen...
Wer Lust hat, bitte PM
Heuer wird sicher 35€ der Einheitspreis sein.
Aber nur noch 25 Tage für uns 8o.
Ich freu mich schon wieder auf das cruisen um densee, die shell velden, das adidas werk und die pizzeria in lind
Es werden alle mal wieder so richtig schön abkassieren! Aber wenn man sich ein bisschen zurück hält, kann man die "Spenden" an die Ordnungshüter auch für Sinnvollere Dinge ausgeben...
ZitatOriginal von http://www.german-oldschool.de
...in der Zeit vom 29.05. bis 05.05. frei. Uns hat jemand abgesagt und das Bett ist nun wieder zu belegen...
Wer Lust hat, bitte PM
...in welcher Ecke denn ? Wer is bei euch alles aus Braunschweig dabei ? Nur 1 Bett oder evtl. 2 ?
hat schon wer von euch das ticket?!
bei uns in österreich haben es schon einige!!
ZitatOriginal von LupoGTIR
hat schon wer von euch das ticket?!
bei uns in österreich haben es schon einige!!
Eigentlich wollte unser Hotel die für uns beantragen aber wir haben bis heute noch keine Zahlungsaufforderung erhalten.
Hat unser Hotel das verschwitzt oder habt ihr die auch noch nicht bekommen? Das sind ja nur noch 24 Tage bis zur Abfahrt...
ZitatOriginal von vw-tuningpage
Eigentlich wollte unser Hotel die für uns beantragen aber wir haben bis heute noch keine Zahlungsaufforderung erhalten.
da kannst du lange warten ... es werden nämlich keine verschickt.
Einfach einzahlen und alles angeben wie auf http://www.woertherseetreffen.at beschrieben und das Ticket kommt ins Haus.
ZitatOriginal von Tom
da kannst du lange warten ... es werden nämlich keine verschickt.
Einfach einzahlen und alles angeben wie auf http://www.woertherseetreffen.at beschrieben und das Ticket kommt ins Haus.
Ist das dieses Jahr neu? Bisher lief das immer anders, oder nicht?
nein die Unterkünfte bekommen keine mehr... War bei uns in früheren Jahren auch so dass sich unsere Pension drum gekümmert hat, sieh zu dass du welche bestellst, Countdown läuft!!!
ZitatOriginal von vw-tuningpage
Ist das dieses Jahr neu? Bisher lief das immer anders, oder nicht?
anfangs war noch Versand, das stimmt ... aber ob das heuer neu ist weiss ich nicht, hab schon seit 3 Jahren keins mehr gekauft.
Wir werden jetzt heute schnell welche bestellen.
Unser Hotel hat angeblich kein Fax mit der Ticketbestellung bekommen (trotz bestätigtem Übertragungsbericht!) und dementsprechend auch keine Tickets bestellt.
:-r
Ab wann ist denn dieses Jahr Ticket-Kontrolle. Wieder ab Mittwoch?!?!?
Wir fahren am 27. abends mit 3 Autos los und haben wieder dieselbe Unterkunft oben in Maria Wörth... Himmelfahrt geht´s wieder zurück..
ZitatOriginal von http://www.german-oldschool.de
Ab wann ist denn dieses Jahr Ticket-Kontrolle. Wieder ab Mittwoch?!?!?
ja, ich denke wieder so ab 10 Uhr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!