Hi Freaks!
Hab heute mein Ticket bestellt.
Freu mich schon riesig, hab mein Quatier in Sekirn gebucht.
Werde von Sa. bis Sa. unten sein.
Grüsse
VwFreak69
Hi Freaks!
Hab heute mein Ticket bestellt.
Freu mich schon riesig, hab mein Quatier in Sekirn gebucht.
Werde von Sa. bis Sa. unten sein.
Grüsse
VwFreak69
Wie jedes Jahr, von Freitag bis Mittwoch oder Donnerstag. danach ist's nur was für Alkoholiker, Gepennt wird da wo was frei ist, Zelt kommt auch mit und zur Not pennen wir im Auto.
Hi, wir farhen Mittwoch morgen los, da ich meine Karre Nachmittag am See haben muss bei In-Pro. Freu mich schon!
Ein jahr auszeit war scheiße, aber nun wieder voll dabei!!!
Minibikes sind cool, kosten ja vollverchromt nur noch 335.- oder so...
Also ich werd meinen Corrado wieder zuhause lassen, hab da einfach zuviel angst um mein Auto.
Die Woche davor wollen die anderen nicht runter evtl schaff ich es ja diesmal sie zu überreden dann fahr ich auch mit meinem Auto runter.
Freu mich jetzt schon wieder auf die ganzen Tunnels beim runterfahren.
Hi,
brauche mal ein Paar Hotels/Pensionen im Zentrum. Bitte mit Rufnummer, etc.
Olli: falls du party haben willst , ist das zentrum genau das richtige, aber wenn du wegen den kisten an den see fährst würde ich dir dir das wochende vorher in velden empfehlen!!
ich war einmal im Hotel-Markus in Reifnitz - Preis-leistung ganz ok - Lage ideal - nicht direkt an der Straße, aber trotzdem im Zentrum: 0043/4273/2223
übrigend bei uns Pension - und Datum - so weit alles fix!!
wird sicher ne gaudi - 5 mal geladene VW´s vor einer Pension!
mfg
21 wochen noch bis am see!!!
kennt irgendwer eine seite mit countdown?!!
Werd mit Freunden ( ca. 7 Autos ) so wie jedes Jahr zu Christi Himmelfahrt ( Do. 5.Mai - Feiertag ) in der Früh runter cruisen und Samstag nach dem Mittagessen wieder heim.
War eigentlich immer zufrieden,hatte noch nie *aufholzklopf* Probleme mit irgendwem und auch sonst ( bis auf die Staus :-r ) alles o.k.
Das geilste wird wieder die Autobahnfahrt werden bin gespannt wer sich dieses Jahr mit mir messen wird :-k
buchung bestätigt, fahren von sa. bis sa. definitiv bzw. ich und nen kumpel FLIEGEN runter anreise in ca. 1 Std. und dann holen uns andere ab
ZitatOriginal von LupoGTIR
kennt irgendwer eine seite mit countdown?!!
sh. http://www.vw-page.at/pages/count/events_wsee.php
gibts eh erst seit 5 Jahren bei uns
ZitatOriginal von ElBarto
buchung bestätigt, fahren von sa. bis sa. definitiv bzw. ich und nen kumpel FLIEGEN runter anreise in ca. 1 Std. und dann holen uns andere ab
was kostet son Flug dahin eigentlich ?
40€ für frühbucher
ZitatOriginal von ElBarto
Genau das habe ich mir auch schon überlegt!!
Tja und wenn das jeder machen würde,können wir uns auch an der Mecklenburger Seenplatte treffen!
bin jetzt 5oder 6 jahre gefahren!! jetzt sind mal die jüngeren dran
glaui Du bist auch dabei nächstes Jahr?? Freu....dann können wir mal einen SAufen... oder nen Bundeswehrzelt aufbauen...hehe...wie geil!!!!!
Also Counter gibt es auch bei http://www.vwhome.de oder bei http://www.sky-diver.net !!!!
ich bin voriges jahr mit nem freund runtergefahren golf 3 vr6 syncro und neben uns ein polo schätze g40 kompressor der hat uns auch ordentlich verblasen!!!
Kann mir keiner helfen???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!