Hi,
wer von Euch hat Erfahrungen mit der Firma Hot-Tuning aus 53113 Bonn gemacht?
Such hauptsächlich Leute die negative Erfahrungen gemacht haben.
Hi,
wer von Euch hat Erfahrungen mit der Firma Hot-Tuning aus 53113 Bonn gemacht?
Such hauptsächlich Leute die negative Erfahrungen gemacht haben.
Bei Hot ist das Problem bei den Auspüffen das es nur ne Endrohr ABE gibt, aber nichts für den Pott! Hab auch schon gehört das man sich die Halter selber anschweissen muss!
Also, ich kann Hot-Tuning nicht empfehlen. Der letze Laden. Kauft Euch dort lieber nichts. Der Service ist gleich null. Warte seit Juli auf mein Geld.
Soll ich da mal hinfahren und mal schauen obs den Laden überhaupt gibt?
Kann ja mal auf die Kacke hauen und versuchen deine Kohle zurückzukriegen!
Wo soll der Laden denn genau sein? Hab ich noch nie gehört , obwohl ich in Bonn - Beuel arbeite ....
Habe da nun jemanden erreicht, der anscheinend was zusagen hat.
Hoffe dass das Geld nun kommt. Ansonsten nehme ich gerne Eure Angebote in Anspruch.
So, wer will da mal hin fahren?
noch keine kohle ?
evntl komme ich die tage dort vorbei. da ich in die Richtung muss.
Olli:
du bist ja lustig, was willst du denn erwarten, dass du qualitativ hochwertige Produkte bekommst, wenn du bei FK bzw. Hot Tuning etwas bestellst?! FK ist halt in der Billig-Schiene bzw. überläßt das den Hädlern, die sich dann gegenseitig unterbieten, doch die Qualität ist schon von vorne herrein auf den ,,Schnäppchen'' Sektor ausgelegt.
Wenn Hot-Tuning schon auf der Internetseite stehen hat günstigster Anbieter Deutschlands, dann ist doch klar, dass die bei der Fertigung bzw. der allgemeinen Qualität stark einsparen müssen. Doch wer da kauft, der darf doch später nicht sein Maul aufreißen.
Was du da stehen hast, ist ja schon nicht mehr die eigene Meinung sondern eher Rufschädigung.
Wenn du bei Hot-Tuning schon seit Juli auf dein Geld wartest, dann hast du dich doch bestimmt schon schriftlich bei denen bemerkbar gemacht oder den Anwalt eingeschaltet (Rechtschutz)?!
Zitatgünstigster Anbieter Deutschlands
Der Satz könnte auch verdammt teuer werden. :-r
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cosmic-Color
Olli:
du bist ja lustig, was willst du denn erwarten, dass du qualitativ hochwertige Produkte bekommst, wenn du bei FK bzw. Hot Tuning etwas bestellst?! Hat das jemand gesagt?
FK ist halt in der Billig-Schiene bzw. überläßt das den Hädlern, die sich dann gegenseitig unterbieten, doch die Qualität ist schon von vorne herrein auf den ,,Schnäppchen'' Sektor ausgelegt.
Wenn Hot-Tuning schon auf der Internetseite stehen hat günstigster Anbieter Deutschlands, dann ist doch klar, dass die bei der Fertigung bzw. der allgemeinen Qualität stark einsparen müssen. Doch wer da kauft, der darf doch später nicht sein Maul aufreißen. Du solltest erst mal Deinen Ton überdenken Du Suppenkasper!!!
Es gibt auch Leute die bei Firmen übers Telefon bestellen und die Anzeigen aus der Zeitung haben.
Was du da stehen hast, ist ja schon nicht mehr die eigene Meinung sondern eher Rufschädigung. Sag mal arbeitest Du da, oder was? Das ist meine Meinung und fertig.
Wenn du bei Hot-Tuning schon seit Juli auf dein Geld wartest, dann hast du dich doch bestimmt schon schriftlich bei denen bemerkbar gemacht oder den Anwalt eingeschaltet (Rechtschutz)?! Sicher habe ich das. Nur lohnt sich ein Gerichtsverfahren bei der kleinen Menge nicht. Aber es wird mir wohl jetzt nichts anderes übrig bleiben.
Hallo!
Also in unserem Laden verkaufen wir auch Produkte von der Firma Hot Tuning. Muss aber zugeben, dass die den größten Müll anbieten, also vergleichbar mit Alpine (Autozubehör), und FK Automotive. Also lieber bei ebay nach Markenartikeln suchen, und gebraucht kriegt man die auch mal zu nem super Preis.
MfG
Richi
Hi Olli!
Schick mir mal alle Details per PM, werde dann die Woche da mal hinfahren und mal schauen was da so geht!
ZitatOriginal von Colour Concept
Der Satz könnte auch verdammt teuer werden. :-r
Nein - wie kommst du darauf?
ZitatOriginal von EtOK
Nein - wie kommst du darauf?
Nicht?
Dachte das wäre so was wie Wettbewerbungsverzerrung oder ähnlich?
Wer ist denn schon durchgehend, bei allen Produkten, der günstigste Anbieter Deutschlands?
"Einer der günstigsten ...." wäre ok aber so geht das glaube ich nicht?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!