ZitatOriginal von Fipsl
Nein, eigentlich nur das 3te.
und das steht auf dem kopf
ZitatOriginal von Fipsl
Nein, eigentlich nur das 3te.
und das steht auf dem kopf
Mhh, wie kommt das denn?????
Schnee ist hier keiner in Sicht und wenn dann verwandelt der sich sowieso innerhalb von ein Paar Std. in Matsch.
Letztes Jahr gab es glaube ich nur 1-3 Wochen wo richtig Schnee lag und Auto fahren noch Spaß gemacht hat.
Schneeregen ist zum :-9
Kaum zu glauben aber wahr:
Der erste Schnee hat nun auch den hohen Norden erreicht!
Er quält sich aber noch ein bisschen...
Hier in Norderstedt (bei Hamburg) sind bisher aber nur kleinere Flächen und die Autos mit Schnee bedeckt und so richtig viel Schnee kommt z. Zt. auch nicht runter. Man muss sich schon viel Mühe geben, um mal die eine oder andere Flocke zu erkennen.
Aber der Wille ist schon mal da!
Bald können wieder die "Drift-Challanges" gestartet werden!
yeaaahhhhh wollte den thread auch gerade suchen
schon nen paar gekonnte driffts heute morgen hingelegt... allerdings hab ich seit letztem jahr einiges "verlernt".. naja der winter ist ja noch lang!! Learning by Doing
hoffentlich liegt heute mittag noch was von dem "weissen Spasspulver" *Schnieeef/Schnupf*
jooooa bei uns kommt heute nachmittag auch ne frische fuhre. hoffe das diesmal mehr als nur so schneematsch kommt
Bei uns hat er sich es auch noch mal überlegt, auf den Autos lag heute morgen etwas und auf den Dächern und so, aber nix auf den Strasse, also nix da zum driften üben! :-r
aber am wochenende solls bei uns abgehen
trala, auch hier bei uns is es nun soweit, der erste schnee!!
und sogar richtig viel, alles weiß. man könnte jetzt schon seinen namen im schnee hinterlassen
ohhhh mann und bei uns ist noch nicht mal der ansatz von schnee zu sehen.
aber ich glaube daran, er wird kommen
wenn ich hier gerade ausm fenster gucke :-r :-r und das schon wieder sehe, wie die leute gerade reifen in ihre autos schleppen um zu ATU und Konsorten zu fahren :-r :-r huiiii der schnee ist da wieder gewartet bis zur letzten minute... war ja auch gar nicht abzusehen, das es dieses jahr WIEDER winter wird :-r :-r :-r
alles Spacken ausser Mutti
Ja, die Werkstätten werden heute wieder voll sein..
Das die auch immer auf den ersten Schnee warten müssen.. :-r
Bei uns (Braunschweig) Sieht alles schön weiß aus.
Heut NAcht um halb 2 war es schon soweit..
Allerdings doch mehr matsch auf den Strassee...
Aber mit driften wirds dieses Jahr nix bei mir... Handbremse geht nicht..
na die handbremse musste schon mal reparieren :blink:
juhu...erste flocke in hamburg...bleiebt natürlich nischt liegen aber egal...besser als regen
ZitatOriginal von schuesslermarco
na die handbremse musste schon mal reparieren :blink:
Danach darfste bei mir nicht gehen..
Müßte ja auch mal zum Tüv..
zum topic: Straßen: Matsch
Rest: Weiß
Ich hab heute glaub ich schon alles abgehakt, was man so im Winter zu tun hat.
- Sliden mit dem Hecktriebler
- Berg hochfahren mit stetig blinkenden ESP-Leuchten (inklusive Ungewissheit ob man's packt)
- Berg runterfahren mit stetig pumpenden Pedal
- Im Schnee steckenbleiben und vom Traktor rausgezogen werden.
Normalerweise sollte man das alles nicht mit 6 Omas auf der Rückbank machen, aber so hatten die auch was davon.
So, dann kann ja jetzt der Frühling wieder kommen...
@ benni, das kenn ich. Hab mich heut zum ersten Mal für diesen Winter im Gefilde festgefahren (es lebe der Westerwald) und musste mit Erschrecken feststellen, dass ich keine Schneeketten im Kofferraum hatte. Also erstma nen Fußmarsch nach Haus hingelegt Das macht Laune
Heute liegt auch in Hamburg der erste Schnee auf den Dächern... :-k
Hi Freaks!
Bei uns hat es bis jetzt 10 cm Schnee aus den Wolken geworfen.
Bin in Wilhelmsburg nähe St.Pölten, Österreich daheim.
Grüsse
VwFreak69
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!