hi all
wie die überschrift schon sagt... die kiste kocht bei 108 grad über
selbst wenn die thermostate ganz wären dürfte der doch nicht da schon überkochen?
mh auto ist bj 89 und ist n 107ps PF drinne!
hi all
wie die überschrift schon sagt... die kiste kocht bei 108 grad über
selbst wenn die thermostate ganz wären dürfte der doch nicht da schon überkochen?
mh auto ist bj 89 und ist n 107ps PF drinne!
ups falsches fprum könnte das mal n mod verschieben
wechsel mal den schwarzen deckel gegen nen blauen, also vom ausgleichbehälter
108 Grad Öl?
Schmeiß Thermostat mal raus.
Hatte ich letzten Winter Öltemp 148Grad und Wasser Voll Anschlag bei gemächliger Fahrt in die Arbeit.
Thermostat raus und schwupps bei der kälte net mal das Auto warm geworden-sowas ist bitter kalt!!!
Ja wo drücks den raus genau?
Deswegen bin ich das letzte halbe Jahr ohne Frostschutz gefahren.
Hab jeden Tag 1-2l nachfüllen müssen war aber auch der Stutzen am Kopf leicht undicht. Kopfdichtung muß auch was gehabt haben da die vor 2 Wochen dann geflogen ist.
Thermostat unten an der WAPU-
Servo abschrauben- Dann Stutzen weg und darunter ist das Ding.
Heim zu Muddi und in Kochtopf werfen und mal auf 100Grad anbraten Wenn sich was tut isser ok
mh na am ausgleichsbehälter drücks raus! sonst eigentlich nirgends
hab keien servo muss mich mal schaun ob ich das rausbekomm!
Na denn raus mit dem Dingens.
Aber wenn er so druck aufbaut-Kopfdichtung evtl?
Bei mir war auch immer mords Druck drauf.
Ah check auch mal die dünne überlaufleitung waren auch schon mal verstopft und dann zirkuliert er net richtig
mh die dünne leitung is in ordnung, wenn ich immer zum entlüften auf denn schläuchen rumdrück kommt da das wasser wieder zurück in ausgleichsbehälter!
kopfdichtung könnt schon sein, öl braucht der auch gut! der muss eh nur noch bis nächstes frühjahr halten also ich mach da nischts mehr drann!
Hm könnte sein.
Hast am Wasserdeckel wenn auf machst und rum drehst so n braunen schlamm dran? so wars bei mir zumindest und koppdichtung wohl hin
ja glaub... aber ich tausch die nimmer.... hab ich kein bock drauf
könnte auch ne kapuute wapu sein... das die nicht fördert
mh ne mit kaputen wapu könnte man nicht 3000km fahren ohne das es mal überkocht...
dann würds immer gleich überkochen hatten wir bei unserem audi a3 mal!
kocht auch immer nur inner stadt über wenn man an der ampel steht sonst nicht
dichtung vom ausgleichsbehälter? und druck aufm system ist wohl normal wenn er über 100 grad hat..
aber die dichtung ist oftmals hin aber jetzt wird es woghl auch die zkd zerissen haben
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