also ich hab auch die orig. BBS hier vom Special.. da ist dieser 185/55 drauf (Sommerreifen) wenn ich die draufstecke bewegt sich das teil vorn keinen meter mehr und die wintererifen 175/13 schleifen auch beim lenken :-r :-r
Welche Wintereifengröße?
-
-
-
OK bei dir passts...
nur hier wird eng
-
hi
@ el
was hasten fürn fw drinne??
-
Zitat
Original von Carsten
hi@ el
was hasten fürn fw drinne??
KAW--> Federn und KoniDämpfer genaue tiefe weis ich nicht.. hab ich mal aus nem schlachtauto umgebaut schätze so 85/? hinten sind NUten, dann könnte man nooch nen stk. ist mir von der sache her egal.. im frühjahr kommt der denk ich eh weg
sowas hier glaub ich:
http://www.fahrwerke.de/quickshopping/shopping.php -
185*60*14 auf den originalen Montreal-Alus meines ersten Golf 2 Boston
-
hi
@ el
wenne das fw loswerden willst, meld dich mal!!!!!
wäre nett!!!
weil kaw federn und jamex federn sind wohl doch etwas unterschiedlich!!,o)
aba eigentlich müssten die jamexe ja weiter runterkommen wie die kaw, aber naja!!;)
-
wenn dann geht nach dem winter NUR die GANZE Karre
-
hi
@ el
schade
hätte dir auchn spax fahrwerk geben können und ich hätt noch was draufgezahlt!!
naja denn nich
-
so habe jetzt den perfekten Reifendealer gefunden.
Sind immer günstiger als reifendirekt.....Was sagt Ihr zu folgendem?
Barum Polaris2 195/50R15 für 39 euro
Der Conti war bei dem sogar glaub ich 10 Euro billiger als bei reifendirekt.
Meinten, der Polaris2 wäre das Vorgängermodell vom jetzigen Conti.
Was sagt ihr dazu?
Muss ich eigentlich spezielle Stahlfelgen nehmen oder kann ich irgendwelche nehmen? Denke da an sowas wie schrottplatz sich ein paar Stahlfelgen in der gleichen größe zu holen .....danke
Daemonb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!