Nahja, vielleicht kleb ich mal schwarze Folie drauf und schau wie`s so ausschauen würde....
Mfg FLO
Nahja, vielleicht kleb ich mal schwarze Folie drauf und schau wie`s so ausschauen würde....
Mfg FLO
Retro style... auf jedenfall...
genau ich finde das auch klasse!!
aber einer von den fakern kann sie dir den dreier sicher am dach schwarz machen!!
da sind nämlich echte profis am werk!!
ich werd polierte ronal turbos draufmachen, und runter bis nix mehr geht.. und noch heckklappe clean mit nem schönen 4er-golf schriftzug "golf 1.8"
dann evtl. noch dezente chromkeder/zierleisten...
also ne mischung aus retro und racer
Ich lasse meinen optisch im Grossen und Ganzen so wie er ist. Habe beim "Trendwettrennen" nicht mitgemacht, fahre schon seit ca. 4 Jahren so rum und so wird es denke ich auch bleiben.
Habe die Einstellung wie die meisten hier: Felgen, tief, außen ein paar Feinheiten (u.a. ein bischen clean), aber größtenteils Originallook, innen durch Leder usw. aufwerten. Motor sollte neuwertigen Originalzustand besitzen (optisch versteht sich )
mfg Steve
DIe Felgen auf dem weißen 3er sind das diese TT ?
welche grösse ist das und in welchem Lochkreis gibt es die ?
in 5x 100 oder gehn die nur mit platten.
ZitatOriginal von TurboAlex
welche grösse ist das und in welchem Lochkreis gibt es die ?
in 5x 100 oder gehn die nur mit platten.
7,5*17 ET32 Lk 5/100
ZitatOriginal von TurboAlex
jap, parabol heissen die
ZitatHabe die Einstellung wie die meisten hier: Felgen, tief, außen ein paar Feinheiten (u.a. ein bischen clean), aber größtenteils Originallook, innen durch Leder usw. aufwerten. Motor sollte neuwertigen Originalzustand besitzen (optisch versteht sich )
die einstellung mag ich. viele wissen es doch schon garnicht mehr zu schätzen, wenn sie einen edition blue oder one in den fingern haben, der noch größtenteils die originalen teile dran hat - die sollten dann auch bleiben.
ZitatOriginal von vento-VR6
Da kommt das nicht rüber, tut mir leid!
bei dem 5er, suuper geil, auch bei dem 4er, aber da! Nee!
ZitatOriginal von Habi-NRW
Da kommt das nicht rüber, tut mir leid!
bei dem 5er, suuper geil, auch bei dem 4er, aber da! Nee!
mach mal einer die mittlere fläche zwischen den sicken in der motorhaube noch schwarz, das stk. was auf den grill zuläuft
oder so ne sonnenblende vorne!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!