Echt?!
Hmm, entzieht sich (wie gesagt) meiner Kenntnis. Hab mir zwar schon ein paar G60 angesehen (Kaufinteresse), aber ist mir echt nie aufgefallen.
Fragen zu US Golf
-
-
bestätigen kann ichs net.... habs nur so gehört wie dus jetzt gehört hast kann auch dummgelaber sein....
-
ok werde sie dann wohl kleben!!
Kann ich des selber kleben oder lieber machen lassen??
Was für nen kleber braucht man da?? -
Zitat
Original von d0d0
bin mir net 100% sicher aber hab glaub ich ma irgendwas dazu gehört....
was ich auf jeden fall ma aufgeschnappt hab is das der g2 heck und seitenscheiben geklebt hat.. also die letzten paar die vom band kamen...
bin nur zu faul bei dw nach zu suchenHallo!
Im US Teileonkel gibts sogar eine Abbildung mit den Teilen für die Heckklappe und Seitenscheiben. Aber die Teile haben keine Nummer. Also falls du da was rausfinden kannst wäre ich sehr interessiert daran.
Grüße
Russi -
Also ich hab einen Ende 91er Golf 2. Und da ist rundum nichts geklebt.
-
Fakt ist nur der G60 hatte ne geklebte Frontscheibe aber die hinteren Scheiben sind bei allen G2 gleich !
Ich binn eigentlich froh das meine nicht geklebt ist wenn sie defekt ist ruck zuck günstig und schnell gewechselt !
mfg
-
hmh sagte ja wusste es nicht sicher.. so wird man schlauer:-)
-
-
hab malwieder eine Frage!!
Wie hört es sich an wenn die Magnetkupplung am arsch ist??
Sobald meine Klima läuft hört sich das ganze wie ein Turbo an und meine Drehzahl bleibt erhöht!!
Es liegt sicher am Klimakompressor!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!