HAbe suche benutzt aber nix gefunden!
Wer hat von euch 8x18" auf einem VR6, welchen Gummi?! Wegen Traglast?! 205 oder 215/35?
-
-
Ein Kollege von mir hat 8,5x18 mit 215/35/18 auf seinem 3er Vari.
Um das ganze passend zu machen mussten die Radläufe dezent im Originaldesign verbreitert werden. -
Krasse Optik!
Würd mir wohl auch gefallen!
-
Sieht Topp aus!
Süss die kleine Bremse!
-
Zitat
Original von 5ive
Sieht Topp aus!Süss die kleine Bremse!
Und so klein sind die Bremsen auch nicht!!
-
doch sind sie! das sieht man doch!
interessantes thema, vorallem weil ich momentan grade auch auf felgensuche bin!
eigentlich wollte ich bei 17 zoll bleiben, es scheint aber immer schwieriger zu werden in 17" was ordentliches zu finden, also schau ich mittlerweile ebenfalls bei den erwachsenen!
die auf dem 3er hat auch der andre kain auf seinem corrado, hat mir schon vor 2 jahren richtig gut gefallen, die scheinen aber auch nicht grade leicht zu finden zu sein, in 4 mal der gleichen grösse!
-
weiss jemand von nem golf, oder corrado, der schonmal 19" drauf hatte?
-
-
-
HAllo,
hier ist ein Golf 3 mit 19Zoll:
http://www.weinkath-carwheels.…x.php?rub=tun&rub_sub=vol
Der fährt hier bei mir rum,sieht eigentlich ziemlich schick aus!
Soll sich auch noch ganz gut fahren lassem!PS:Hoffe der Link funktioniert,bin da wahrscheinlich wieder zu doof für!
Ach ja müst dann noch links unten auf Golf 3 klicken
-
Schönes Ding!
Also im Moment werden die Felgen echt immer grösser!
17 Zoll aufm 3er ist mittlerweile echt nicht mehr viel!
18 Zoll ist fürn Golf 4 ja fast schon zu klein
-
mich würde mal brennend interessieren wie sich da das fahrverhalten ändert, man hört immer nur, aber wie würde man das genau beschreiben, wenn man nicht selber mal mit 18 oder 19 zoll aufm 3er gefahren ist?
-
Back to Topic, welchen Reifen muss ich am VR fahren?!?!?!!?!?!??!?!??????
-
215 35
ich glaube ich gibt auch noch einen 215 30er!
-
Sicher?
-
Zitat
Original von Toby
mich würde mal brennend interessieren wie sich da das fahrverhalten ändert, man hört immer nur, aber wie würde man das genau beschreiben, wenn man nicht selber mal mit 18 oder 19 zoll aufm 3er gefahren ist?Ich denke mal dasses sich genauso ändert wie wenn man von 15" auf 17" geht (den Unterschied müssteste ja kennen). imo höhere Kurvengeschwindigkeiten, schlechtere beschleunigung, gefühlter "Bremskraftverklust", etc.
-
bei meinem 2er von 14 auf 16 zoll wars extremere kurvengeschwindigkeiten mit den 16 zöllern...... und bremse hab ich zeitgleich umgebaut. kann ich nichts zu sagen
-
mal ne frage - der neue 5er gti hat der jetzt 17´oder 18´drauf!!!?? LK 5/100?????
weiß wer, was es noch für Felgendesigns´es beim 5er bzw. anderen vw modellen in 17 bzw. 18´zoll gibt!!! - LK 5/100 oder sonst hohe ET (Adapter)mfg
-
der 5er Golf hat LK 5/112. VW
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!