Hi Leute,
mal ne frage, bekommt man die Probezeit auch verlängert, wenn man beispielsweise mit einem nicht eingetragenen lenkrad durch die Lande zieht?
danke
DaemonB
Hi Leute,
mal ne frage, bekommt man die Probezeit auch verlängert, wenn man beispielsweise mit einem nicht eingetragenen lenkrad durch die Lande zieht?
danke
DaemonB
wen du in der probezeit punkte kassierst und eine nachschulung besuchen musst, dann leider ja
die frage ist, wird was uneingetragenes genauso geahndet wie genommene vorfahrt. Normal gibt es ja 3 punkte, das würde ja normal nachschulung heissen oder?
wenn was nicht eingtragen ist, erlischt die BE des fahrzeuges, das heisst dann 3 punkte, bussgeldbescheid
inner probezeit bedeutet das nachschulung + verläbgerung um 2 jahre
Also ich würd da auch schleunigst eintragen lassen! Nicht nur wegen der Probezeit.....
lasse nächstes jahr mein gewinde auch eintragen. ist sicherer
jo, alles klar..... Hat ja auch eigentlich ne ABE für den 2er, aber halt nicht mit HVS Lenksäule
hm bei mir haben die das auch net gerafft
sogar derTÜV ..
aber trotzdem eintragen ist besser
ich werde nächstes jahr 32 momo fahren und eintragen lassen
auf lenkräder sind die bullen in wü sehr scharf. wie ist des in msp??
Auf Lenkräder snd die immer scharf! Das ist ja auch was was man gleich erkennt....
wenn am Auto etwas nicht eingetragen ist -> 3 Punkte, du bist in der Probezeit? dann Nachschulung, + 2 Jahre Verlängerung... musste ich auch durchmachen weil ich meine Felgen nicht eingetragen hatte, waren erst 2 Tage drauf und konnte noch nicht zum TUV fahren... naja in Ba-Wü sind die Polizieten schon streng... naja gut 17" aufm 2er fällt auch auf...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!