jo dann mach ich auch mal=)
meiner is nen kleiner G...
MKB. PY 1,3 l
Block laufleistung ca 100.000 km...
aufbaustufe 2005 war
Block original.
Kopf und 3f ansaugbrücke wurden die übergänge bearbeitet und kanäle leicht geglättet
Drosselklappe RS bearbeitet 51mm durchmesser
G60 Lader. 68 G40 laderrad mit doppelriemen betrieben.. 1,45 bar
eigenbau laderausgang strömungsgünstiger als der G40 ausgang...
Grüne G60 Düsen und BDR auf 3,5 bar...
Bearbeiteter G40 Krümmer und G60 Kat vom Corrado
G40 LLK rennsport ladeluftschläuche
Gruppe A supersprint auspuffanlage Mit S Rohr
252/274 schricknockenwelle
Prüfstand angepasster chip...
damalige leistungsausbeute 197ps und 230 Nm
neuaufbau 2006-2008
Block... Hubraum auf 1480ccm
Kopfdichtung Metalldichtung spezial angefertigt
verdichtung 7,9 zu 1
Schmiede Kolben, Pleuel-pauder, sowie KW aus England
3 schichtlagerung und spatterlader
Schwungrad wird soweit wie es geht erleichtert..(hab ich mich nochn nicht 100%ig informiert wie weit ich gehen kann)
Kopf wird derzeit bei schrick komplett bearbeitet. sowie neuteile...
EInlasventile und auslassventile. neue ventilsitze. neue führungen(gekürzt) titalventilfedern, titanventilteller,
Hydros von schrick
Neue Nockenwelle 278/284 schrick
Fächerkrümmer 4-1
auf 200zeller rennsportkat. gruppe A Anlage supersprint S rohr
Ansaugsystem,,, umbau auf einzeldrosseln
eigenbau(gefrästes ansaugsystem.. passiert alles bei der firma schrick..)
Honda CBR 600RR einzeldrosselanlage Durchmesser der drosseln 4 mal 38mm
Stömungsgünstiger Ansaugtrackt
G60 EInspritzdüsen(grün) + Motorradeinspritzdüsen(zusatz)
Steuergerät.. freiprogramierbar...(muss ich mir noch etwas besorgen)
BMW 530 D LLk
G60 RS Laderauslass....
geänderte luftführung
erhoffte leistungsausbeute...
errechnet im CAE ca 265PS
erhofft alles über 250 ps Pluss.....
mehr werden wir sehen wenn er komplett alles gefertigt wurde und zusammen gebaut ist.. und auf dem Prüfstand abgestimmt wird....